Schuhe kaputt

  • vor 8 Tagen
  • #615883
  • 34
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Juni 2024 weiße Sneaker mit Silbersprenkel von der Firma Tamaris im Galeria Kaufhaus Berlin, mit Barzahlung, gekauft. Ich habe keinen Kassenbon mehr, da ich noch nie Probleme mit Schuhen von Tamaris hatte. An beiden Schuhen lösen sich die Spitzen und der rechte Schuh hat sich völlig verformt, es sind nicht Gehfalten sondern Ausbeulungen.
Wie kann ich mich nun verhalten um die Schuhe umzutauschen bzw. habe ich keine Möglichkeit dazu, da der Kassenbon bzw. auch eine Abbuchung der Zahlung nicht vorhanden sind?
Ich möchte mich schon im Voraus für die Bearbeitung meine Anliegens bedanken und verleibe
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Tamaris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.