Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tamaris. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Im Frühjahr 2022 habe ich die Boots von Tamaris für 80€ gekauft. Ich mag sie sehr und habe sie im Winter gerne getragen. Nun sind beide Sohlen quer gerissen, somit kann ich die Schuhe nicht mehr tragen
Guten Tag, im Frühjahr 2023 habe ich mir Loafer, blau, Wildleder, der Marke Tamaris gekauft. Nun hat der Schuh nach wenigem Tragen einen 6cm langen Riss, am rechten Schuh außen (s. Bilder). Es liegt kein Kassenbon und keine Rechnung vor. Bisher habe ich oft und gerne Schuhe der Firma Tamaris getragen und war mit der Qualität stets zu frieden. Hier muss es sich um einen Materialfehler handeln. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen! Vielen Dank! ****** ******
Ich habe mir im letzten Winter dunkelblaue Schuhe mit Stretcheinsatz gekauft. Jetzt ist der Einsatz am rechten Schuh aus der Naht gegangen und steht ab.
Hallo, ich habe schwarze Halbstiefel von Tamaris Grösse 39 gekauft. Nach weniger als einem Monat ist der rechte Schuh beim Tragen tiefer in die Sohle gerutscht, der linke ist in Ordnung. Beim laufen spürt man es und es ist sehr unangenehm. Es zieht beim laufen in die rechte Seite und fühlt sich an als wären es zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich brauche dringend ein Ersatz! Die Rechnung habe ich beigefügt. Mit freundlichen Grüssen, A.T.
Hallo Sie von Tamaris, Meine Frau hat am 05.11.23 um 17.20 Uhr bei Tamaris Centro Centroallee 196 die Stiefel mit Ihrer Artikelnummer. 254-00-0977 in Größe 39 für 99,95 Euro gekauft.Leider hat sich der rechte Schuh ,die komplette Untersohle gelöst und so zum tragen, unbrauchbar gemacht. Da Oberhausen ca. hin u. zurück die Fahrstrecke 130 km entfernt liegt, würde ich gerne wissen wo die Schuhe hingeschickt werden sollen!
Ich habe Ihre Stifelette-Artikelnummer 2-25286-41 am 13. September 2023 bestellt und sie etwa 10 Tage später in der Postfiliale erhalten. Zwischenzeitlich habe ich 2 Wochen Urlaub außerhalb Deutschlands verbracht. Nach der Rückkehr aus dem Jahresurlaub trug ich die Stiefelette zweimal. Beim ersten Anziehen hatte ich starke Schmerzen im Fuß und musste die Schuhe wechseln. Da ich aber dachte, ich müsse geduldig sein, zog ich sie noch einmal an und ging zur Arbeit, aber ich bekam wieder Fußschmerzen, und der Schmerz breitete sich auf meine Knie aus und war unerträglich. Daraus schließe ich, dass die Stifelette die Ursache für die Schmerzen ist, ansonsten habe ich gesunde Füße und habe keine Probleme, wenn ich andere Schuhe trage. Daher möchte ich Sie bitten, mir den Retourenschein zuzusenden, da ich sie zurückgeben möchte, da sie mir beim Tragen Schmerzen bereiten. Dank im Voraus
Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang diesen Jahres habe ich schwarze Boots von Tamaris bestellt, die ich jetzt nach den Sommermonaten wieder trage und leider feststellen muss, dass die Sohlen wasserdurchlässig sind. Ich habe nasse Füße in den Boots rechts>links. Ansonsten sind die Boots wie neu. Ich bitte um Ersatz. Einen Beleg habe ich leider nicht mehr. Freundliche Grüße K. ******
Ich habe diesen tamaris Stiefel erst kürzlich gekauft und wenige Male getragen, was man auch an den Bildern sehen kann. Das Gewebe hat jetzt schon einen Riss.
Hallo, ich habe vor einem Jahr eine Stiefelette von Tamaras über Zalando bestellt, genauer gesagt am 20.10.2022, jetzt befindet sich in beiden Sohlen ein länglicher Riss bis in den Schuh, das stellt einen echten Qualitätsmangel für mich dar, da es auch in beiden Schuhen exakt an der selben Stelle ist.
Ich habe letztes Jahr in Dezember Tamaris Stiefel gekauft . Erste eins Schuh ist andres wie die zweite . Und zweite nach Par mal letztes Jahr getragen und dieses Jahr ein Mal Sohle gebrochen . Was soll ich jetzt machen ich möchte mein Geld zurück . Ich habe keine Vertrauen mehr . Schönen Grüße ****** ******
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