Denke, dass die Talk-Point GmbH genügend Zeit und Möglichkeiten von mir bekommen hat betreffende Gewährleistungsansprüche zu erfüllen beziehungsweise aufgrund meines Kaufrücktritts innerhalb der gesetzlichen Frist mir mein Geld zurück zu erstatten!
Ohne detailliert darauf einzugehen, hat mir die Talk-Point GmbH über eBay ein Artikel verkauft, wie sich im Endeeffekt herausstellte das dieser defekt war. Die Reklamation gestaltete sich etwas kompliziert dennoch sendete ich den Artikel auf meine Kosten an den Verkäufer zurück.
Nach einiger Zeit lehnte die Talk-Point GmbH unter Vorspiegelung falscher Gründe die Gewährleistung einfach ab. Wie ich im Internet recherchieren konnte, bin ich nicht der einzigste mit dem die Talk-Point GmbH diese Masche abzieht. Auch der Kaufrücktritt innerhalb der gesetzlichen Frist brachte kein Erfolg, dass ich den Kaufpreis von Talk-Point GmbH zurückbekomme.
Im Gegenteil wurde mir von der Geschäftsleitung mit Rechtsanwalt gedroht, sollte ich öffentlich meine Bedenken dazu äußern! Könnte sich aber seitens von Talk-Point GmbH etwas kompliziert und Kostenaufwändige gestalten aufgrund meines Wohnsitzes…
Somit gebe ich hiermit der Talk-Point GmbH die letzte Möglichkeit, mir mein Geld zurück zu erstatten, andernfalls sehe ich es in meiner Verpflichtung weitreichend meine Erfahrungen mit Talk-Point GmbH zu publizieren, um andere vor dem gleichen Fehler zu schützen!
Warte gespannt auf Rückerstattung oder wie angedroht, rechtliche Schritte gegen mich…
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2023 um 17:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Betrügerisch!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.