Takko

Takko Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Takko
Reklamationen & Beschwerden (189)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Takko. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Takko Lederimitat Hose Qualität

Ich habe vor einiger Zeit eine Lederimitat Hose bei ihnen erworben. Leider bin ich von der Qualität nicht überzeugt. Habe die Hose jetzt das 2 mal an und an den Rändern fühlt sie sich rau und uneben an . Schade

Takko Beschwerde über ein kostenpflichtiges Konto

Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.09.2023 gegen 12:00 Uhr wurde die Kindermütze mit einer MasterCard bezahlt. Artikelnummer 82028761070104 im Takko Deutschland Store, Am Kieselberg 8, 55457 Gensingen. Filialnummer 1544. Von der MasterCard Gold-Karte (Nummer 5354 8251 0117 8532) wurden 702,02 € abgebucht. Der Kassebon wurde nicht genommen, mein Verwandter hat seine Waren vor mir bezahlt und die Nummer seines Kassebons ist 09177. Bitte finden Sie die Transaktion und erstatten Sie den zu viel berechneten Betrag. Mit freundlichen Grüßen Srdjan Zivanovic

Takko Parken

Hallo zusammen Heute wollte ich ...eigentlich wie immer in ihrer Filiale einkaufen. Ich parke eigentlich schon immer vor den Fenstern...ausser wenn Ständer von euch draußen sind...dann natürlich nicht. Auf jeden Fall heute wie immer geparkt...kam eine Mitarbeiterin...wo daneben parkte raus....und machte mich gleich in einem unverschämten Ton an. Wie gesagt ich gehe sehr gerne und viel zu euch .. auch die Filialleiterin super freundlich liebe Person....aber diese Angestellte geht mal gar nicht. Tut mir leid aber in diesen laden werde ich soooo schnell nicht mehr gehen....muss mich nicht soo anmachen lassen....ich bring geld damit ihr Gehalt gezahlt wird....da muss man sich nicht so behandeln lassen.... Vielen Dank aber das musste ich loswerden... Mfg ****** ******

Takko Unmögliches Verhalten der geschäftsfüherin

Kaufte 2Artikel im Auto stellte ich fest das ein anderer Preis kassiert wurde Preisschild war niedriger, ging wieder zur NETTEN Verkäuferin die schaute nach und meinte da ist wohl falsch ausgezeichnet worden, und dann kam der Auftritt ihrer GESCHÄFTSFÜHRERIN zickte mich an , sind auch nur Menschen die Fehler machen , sie wäre die Geschäftsführerin und wenn ich will soll ich doch den Artikel zurückgeben, ich habe gebetet nicht so rumzuzicken ich möchte den Artikel behalten und dann kam die Krönung, statt sich für den Fehler zu entschuldigen bekam ich zu hören , und jetzt verlassen sie den Laden, Frage geht man so mit Kunden um, ist das in ihrem Intresse?

Takko Unfassbar schlechte "Beratung" in Schwarmstedt

Ich war soeben bei Takko in Schwarmstedt und bin fassungslos. Die du kelhaarige Mitarbeiterin konnte mir die Frage, ob es einen Hoodie auch größer gibt, nicht beantworten, kramte stattdessen einen völlig anderen hervor und meinte: Hier bitte, der ist in XL". Als ich sie auf den Fehler hinwies, zuckte sie nur mit den Schultern und meinte "Dann gibt's den nicht". Im Internet sah ich, dass ich ihn doch gibt! Beim Umtausch wies ich sie darauf hin - die möglichen Größen standen übrigens auch auf dem Etikett - zuckte nur mit den Schultern. Als ich mit einer Beschwerde über Ihre Gleichgültigkeit und Unzuverlässigkeit drohte, duzte Sie mich mit: "Mach doch" und zuckte wieder mit den Schultern. Unfassbar!

Takko Unterhemden Set Mädchen

Sehr geehrtes Takko Team, Anbei habe ich Ihnen 2 Bilder angehängt von je Sets mit Unterhemden als 2 Sets a2 Unterhemden. Ausgezeichnet sind diese laut Etikett mit 122/128 ( auf welches ich beim Kauf geschaut habe), eben habe ich gesehen, dass die Unterhemden aber in 110/116 dran hängen. Leider habe ich dafür keinen Kassenbeleg mehr, man Sieht aber das sie komplett neu mit Etikett sind und leider für uns so nicht tragbar. Wir benötigen 122/128. Was kann ich nun damit machen. Es sind schließlich 17.98€ wo wir nun nicht verwenden können, was sehr ärgerlich ist. Bitte um Rückmeldung!

Takko Beschwerde Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, Eig kaufe ich sehr gerne bei Takko Klamotten für meine Kinder aber jetzt überlege ich mir 3x ob ich nochmal zu ihnen komme. Ihre Verkäuferin Frau Furche aus Neuburg an der Donau war wahr sehr unhöflich zu mir. Ich habe sie aufmerksam gemacht dass die ahose einen Farbfehler auf der Rückseite hatte und ob es möglich wäre evtl preislich was zu machen . Ich bin auch vom Einzelhandel und es wäre möglich aber mich so an zureden entweder ich kaufe es so oder es bleibt da ist schon unverschämt. Sie wollte mir auch weiß machen dass siech die punkte so gehören aber es war eindeutig ein fehler. Man kann es auch nett sagen aber diese Dame war sehr unhöflich. Schade gebe ich das Geld bei der Konkurenz in zukünft aus. Ihnen trotzdem noch eine schöne Zeit.

Takko Takko Stockach

Ich gehe sehr gerne und sehr oft bei takko in Stockach einkaufen. Jedoch ist mir seit meinem letzten Besuch die Lust vergangen. Ich war mit meiner Oma dort einkaufen und haben uns Sachen angeschaut. Da wir an einige Sachen nicht dran gekommen sind musste ich 2 bis 3 mal die Mitarbeiterin rufen ( Frau Schmidt) ich habe mir sagen lassen das es die Chefin is. Nach dem ich sie das 3 mal gerufen hatte um mir ein Kleidungsstück von oben geben zu lassen , schaute sie mich am und sagte : Habt ihr es jetzt dann endlich mal oder wie oft wollt ihr mich noch rufen . Ich war in diesem Moment sowas von geschockt das ich nicht mal antworten konnte . Ich finde das einfach nur unverschämt mir fehlen da echt die Worte für so ein absolutes unangebrachtes Verhalten und das noch von der cehffin selbst . Wäre vielleicht sinnvoll das die Frau Schmidt nicht jedem Kunde ihre Lebensgeschichte erzählt und sich dafür etwas liebevoller um ihre Kunden kümmert. Die Aushilfen dort sind mir um einiges lieber und sehr hilfsbereit.

Takko Über eine Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren Hier ist Frau ****** Ich war gestern (11.08.2023) um 14uhr zur takko karlsfeld gegangen Ich bin ein Kunde und kaufe Ich immer für mich und meine Familie bis gestern war ich immer zufrieden ... Diese neue Mitarbeiterin mit blonde Haare war echt unhöflich und nicht nett mit mir Sie hat ganze Zeit mich geschaut wie eine Diebstahl bin und in der Kasse hat extra in die sachen oft geschaut Ich war mit meine Töchter und das war sehr stressig Dann habe ich gesagt dass sie nicht nett mit mir war Und hat gesagt (scheiße an dich und wollte ich nicht mit dir sprechen) und es gibt auch Personen in der Filiale Ich war sehr enttäuscht und schockiert Danach hat die Karte nicht gut funktioniert da ich einstecken muss hat gesagt beil dich es gibt weitere Personen ich bin echt traurig.. mein kinder fragt mir ganz zeit warum diese frau war nicht nett und hat so geredet Was soll ich jetzt antworten! Ich bitte Ihnen um eine Lösung zu finden Meine Kontakt Daten Handy Nummer: ****** Email: ******@gmail.com Mit freundlichen Grüßen ******

Takko Reklamation, defekter artikel

Hallo, ich habe am 21. juni eine hose gekauft, ich habe siese hose einmal getragen und nach der ersten wäsche hat sich die hose verfärbt und wurde weiß an den oberschenkeln, ich bitte sie die hose zu erstatten oder ein gutschein im wert von ser hose

33.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 189

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben