Beschwerde wegen Kassierin in der Filiale in der Karl-Marx-Str. in Berlin

  • 14 Aug 2024
  • #611668
  • 59
Anzeige

Ich hatte gestern eine Bluse gekauft und heute wollte ich die reklamieren.
Als ich an der Kasse rankam und meine Bankkarte rausholte hat die Kassiererin mich vor den Kunden laut angeschrien und gesagt, dass sie nicht so schnell sei. Der Ton war sehr unfreundlich. Da sie kein Namensschild trug bat ich sie mir ihren Namen zu nennen. Sie tat es nicht und wiederholte in einen sehr unangenehmen Ton, dass es um Datenschutz geht. Als ich sie fragte ob es eine Beschwerdeabteilung gibt, meinte sie, dass es keine gibt.
Es war mir sehr peinlich und sehr unangenehm.

Teilen

Ärger mit Takko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Takko
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.