Wir haben bisher zwei Karten für Adele nicht erhalten, die gestern hätten geschickt werden sollen.

  • 22 Aug 2024
  • #612574
  • 33
Anzeige

Diesbezüglich haben wir bereits 4 Mal Ihren Kundenservice kontaktiert.
Wir haben zwei Odernummern ( 596262258 - diese Karten haben wir erhalten und die Ordernummer 596262184 - diese beiden Karten haben wir NICHT erhalten) Die ersten beiden Telefonate mit ihrem Kundendienst gestern mittag verliefen ohne weitere Aktion durch Stubhub. Man sagte nur, dass wir warten sollen. Uns wurde lediglich mitgeteilt, dass die Karten für die angeblich verschickt worden sind, was aber nicht stimmt.
Erst die dritten Mitarbeiterin von StubHub hat uns dann gestern Nachmittag mitgeteilt, dass sie den Verkäufer kontaktiert und ihn auffordert, die Karten zu schicken. Bisher sind immer noch keine Karten angekommen.
Wir haben daraufhin vor ca. 30 min wieder bei Ihrem Kundendienst angerufen. Man teilte uns mit, dass Sie dem Verkäufer eine Frist von 2 h gesetzt hatten und auf eine Antwort warten.
Uns läuft leider die Zeit davon! Unser Hotelbuchung ist nicht mehr stornierbar und wir haben bereits weitere Kosten hinsichtlich der Anfahrt für alle vier Personen. Dazu kommt noch, dass es ein Geburtstagsgeschenk ist!
Wir sind wirklich mittlerweile sehr nervös und auch verärgert, weil wir diese Karten gerne nun hätten, die wir teuer bezahlt haben, zumal wir morgen eine weite Anfahrt nach München haben.
Wir möchten Sie daher wirklich dringend darum bitten, uns entweder die bestellten Karten endlich zukommen zu lassen bzw. uns alternative Karten zuzusenden. Bitte rufen Sie diesbezüglich schnellstens meinen Sohn Tobias zurück +49 176 80718091 oder schreiben mir eine E-Mail (siehe unten), der bisher auch mit Ihrem Kundendienst gesprochen hat, da er besser Englisch spricht als ich. Ich gehe davon aus, dass Sie uns in Kürze Karten, egal welche, zukommen lassen und sich um unsere Angelegenheit wirklich kümmern. Das würde dann auch bedeuten, dass Sie von mir eine sehr gute Bewertung bekommen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
****** ****** (PLZ 50997, ******@t-online.de)

Teilen

Ärger mit StubHub?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
StubHub
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit StubHub?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.