Ich habe vor vier Tagen zwei Tickets für das Taylor Swift Konzert in Gelsenkirchen gekauft. Allerdings sind die Tickets nicht angekommen und somit standen wir vorm Stadion und kamen nicht rein. Jetzt würde ich gerne mein Geld wiederbekommen. Ich bin schon mit dem Kundenservice in Kontakt getreten aber auch der konnte mir nicht helfen. Es wurde für meinen Fall nur ein Ticket aufgegeben aber mehr ist nichts passiert. Es wäre toll wenn sich so schnell wie möglich um dieses Problem gekümmert werden könnte und ich mein Geld wiederbekomme
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.