Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit StubHub. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 10.07.2024 haben Sie mein Kreditkartenkonto bei der VR-Bank Ludwigsburg mit EUR 2.225,75 unberechtigterweise belastet. Ich habe und hatte mit Ihrer Firma keinerlei Geschäftsbeziehung. Ich bitte mir den Betrag zurück zu überweisen.
Sie haben mein Kreditkartenkonto am10.07.2024 mit EUR 2.225,75 unberechtigt belastet. Ich darf bitten, die Angelegenheit zu überprüfen und die Rücküberweisung zu veranlassen. Ich habe und hatte mit Ihnen keinerlei Geschäftsverbindung.
Diesbezüglich haben wir bereits 4 Mal Ihren Kundenservice kontaktiert. Wir haben zwei Odernummern ( 596262258 - diese Karten haben wir erhalten und die Ordernummer 596262184 - diese beiden Karten haben wir NICHT erhalten) Die ersten beiden Telefonate mit ihrem Kundendienst gestern mittag verliefen ohne weitere Aktion durch Stubhub. Man sagte nur, dass wir warten sollen. Uns wurde lediglich mitgeteilt, dass die Karten für die angeblich verschickt worden sind, was aber nicht stimmt. Erst die dritten Mitarbeiterin von StubHub hat uns dann gestern Nachmittag mitgeteilt, dass sie den Verkäufer kontaktiert und ihn auffordert, die Karten zu schicken. Bisher sind immer noch keine Karten angekommen. Wir haben daraufhin vor ca. 30 min wieder bei Ihrem Kundendienst angerufen. Man teilte uns mit, dass Sie dem Verkäufer eine Frist von 2 h gesetzt hatten und auf eine Antwort warten. Uns läuft leider die Zeit davon! Unser Hotelbuchung ist nicht mehr stornierbar und wir haben bereits weitere Kosten hinsichtlich der Anfahrt für alle vier Personen. Dazu kommt noch, dass es ein Geburtstagsgeschenk ist! Wir sind wirklich mittlerweile sehr nervös und auch verärgert, weil wir diese Karten gerne nun hätten, die wir teuer bezahlt haben, zumal wir morgen eine weite Anfahrt nach München haben. Wir möchten Sie daher wirklich dringend darum bitten, uns entweder die bestellten Karten endlich zukommen zu lassen bzw. uns alternative Karten zuzusenden. Bitte rufen Sie diesbezüglich schnellstens meinen Sohn Tobias zurück +49 176 80718091 oder schreiben mir eine E-Mail (siehe unten), der bisher auch mit Ihrem Kundendienst gesprochen hat, da er besser Englisch spricht als ich. Ich gehe davon aus, dass Sie uns in Kürze Karten, egal welche, zukommen lassen und sich um unsere Angelegenheit wirklich kümmern. Das würde dann auch bedeuten, dass Sie von mir eine sehr gute Bewertung bekommen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen ****** ****** (PLZ 50997, ******@t-online.de)
Ich habe vor vier Tagen zwei Tickets für das Taylor Swift Konzert in Gelsenkirchen gekauft. Allerdings sind die Tickets nicht angekommen und somit standen wir vorm Stadion und kamen nicht rein. Jetzt würde ich gerne mein Geld wiederbekommen. Ich bin schon mit dem Kundenservice in Kontakt getreten aber auch der konnte mir nicht helfen. Es wurde für meinen Fall nur ein Ticket aufgegeben aber mehr ist nichts passiert. Es wäre toll wenn sich so schnell wie möglich um dieses Problem gekümmert werden könnte und ich mein Geld wiederbekomme
Ich habe die Ticket am Aug. 2023 bestellt ,bezahlt.Ich sollte jetzt am 7.04.2024 bekommen . Wir fliegen scho am Donnerstag, und wir haben immer noch kein Ticket. Bitte antworten!
Ich habe 2 Fußball Karten für Deutschland gegen Niederlande am 26.3. in Frankfurt gekauft. Preis 139,39€! Bei der Eingangs Kontrolle wurde uns mitgeteilt, dass diese Karten (Plätze) bereits im Stadion sind! Wie kann dass sein!? Dies ist alles andere als seriös! Wir sind nur nach langer Diskussion ins Stadion gekommen und mussten stehen, da die Plätze besetzt waren! Welche Entschädigung bekomme ich von Ihnen?
Am 30.09.2023 habe ich für über 600 USD ein Ticket fürs Electric Daisy Konzert in Las Vegas gekauft. Ich ging davon aus, dass das Ticket dann auch gleich zugestellt würde, da auf der Seite stubhub.com KEINE anderweitige Information sichtbar war. Auf der Bestellbestätigung stand geschrieben: "FedEx liefert Ihre Tickets bis zum ". ohne Datum. Trotz etwa 20 Mails und Telefonaten mit stubhub und Nachfragen beim Kreditkartenanbieter macht stubhub nur eine Aussage: "Die Tickets werden bis 1 Tag vor Beginn des Festivals geliefert" (in die Schweiz). Natürlich ist diese Aussage für mich unbrauchbar, da ich mich am Tag vor dem Festival nicht mehr in der Schweiz befinde. Zudem muss ich aufgrund der Recherche bezüglich stubhub davon ausgehen, dass eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass ich das Ticket nie erhalten werde. Per Telefon hat mir stubhub bestätigt, sie werden beim Verkäufer nachfragen, ob die Tickets früher versendet werden können. Daraufhin habe ich nur eine Standardantwort per Email erhalten, ich könne ja "das Ticket, dass ich nicht in Besitz hätte, weiterverkaufen" (!? Betrug!?) Dies mache ich natürlich nicht, denn im Gegensatz zu anderen verkaufe ich nicht etwas, dass ich nicht liefern kann. Ich möchte die Bestellung stornieren und umgehend meine komplette Zahlung zurückerhalten, da ich zum Zeitpunkt des Kaufes nicht in Kenntnis davon war, dass das Ticket erst bis 1 Tag vor Konzertbeginn am anderen Ende der Welt eventuell geliefert würde. Ich hoffe, dass diese Betrugsfirma pleite geht respektive sich viele Leute vorher über diese Betrugsmasche informieren, bevor sie eine Bestellung tätigen (nicht so wie ich :( )
Ich habe Tickets für RB Leipzig gegen Köln über Stubhub gekauft. Mein Mann wollte mich überraschen und hatte ebenfalls Tickets erworben über RB direkt. Es war nicht möglich, die Bestellung bei Stubhub zu stornieren. So entschloss ich mich, die Tickets wieder über Stubhub zu verkaufen. Leider erhielt ich die Tickets erst heute direkt in die RB App, so dass ich die Tickets nicht so ohne weiteres verkaufen kann über Stubhub. Hier wird das Hochladen der Tickets verlangt, was über die App nicht geht. Hilfe bekommt man weder im Chat, noch kann man anrufen. Über die App kann ich die Tickets leider auch nicht verkaufen, das geht nur mit Tickets, die direkt über RB gekauft wurden.
Ich habe am 27.9.23 zwei Tickets für David Bisbal in Saragossa gekauft und sie per paypal bezahlt. Ich habe auch eine Bestätigungsemail bekommen aber die Tickets ließen sich nicht ausdrucken. Übermorgen ist das Konzert. Ich möchte, dass mir die Tickets korrekt zugeschickt werden, da sie bereits bezahlt sind, so, dass ich sie auch ausdrucken kann. Leider funktioniert der mir zugesandte Link mit Nummer überhaupt nicht!
Problem mit StubHub?
Beschwerde schreiben