Gutschrift wurde nicht überwiesen

  • 11 Dez 2021
  • #325789
  • 134
Anzeige

Mit Schreiben vom 04.11.2021 teilt mir die Firma Strogon mit, dass ich aus dem Stromliefervertrag eine Gutschrift in Höhe von 316,68 € habe. Die Überweisung sollte innerhalb von 30 Tagen auf mein Bankkonto erfolgen. Trotz Mahnung wurde der Betrag bis heute 11.12.2021 noch nicht überwiesen. Aus dem Internet sind mehrere solche Fälle dokumentiert. Es schein als ob Strogon absichtlich die Gutschriften nicht fristgemäß überweist.

Teilen

Ärger mit Strogon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Strogon
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Strogon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.