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Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Strato. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Strato Erst Blumen das überall Fallen

Ich brauchte eine Homepage, komme zu Strato. Besorge mir Paket "Baukasten-Pro" und Domäne. Finde gleich heraus der Baukasten ist für mich unbrauchbar, brauche Wordpress. Jetzt überal Fallen überall: möchtest Du stornieren und ein anderes Produkt versuchen? Ok, ABER... 1-zahlst 20 Euro 'Service-Gebühr" für den Wechsel (Heisst "Paket-Downgrade") 2-zahlst 60 Euro! für den Umzug jeder Domäne! 3- Du wirst gar nicht rückersattet, weil das nur ein "Downgrade war", sonst hättest Deine Domäne für "30 bis 60 Tagen" gesperrt ! Ich habe keinen Zweifel, das ist auch irgendwo schön kleingedruckt. Also: einmal angelockt, wird der Kunde zum Geisel.

Strato Strato hat den schlechtesten Support

Strato hat den schlechtesten Support. Strato war mal gut, aber jetzt....Katastrophe! Es sind Hausfrauen die mit einem im Support reden und Babygeschrei im Hintergrund. Das stört mich ja gar nicht, aber sie verweisen immer nur auf die Hilfe, die man eh im Internet findet. Finger weg!

Strato inkasso pair finance

Betrugsverdacht der beauftragten "inkasso firma Pai Finance" bei der kleinsten problematik. wucher und erpressung ect. sind hier an der tagesordnung. der kunde ist hier der feind so scheint es. geld ist hier das oberste gebot an kundenfreundlichkeit ist hier keiner interessiert. schade das ich meinen anwalt und die polizei in betracht ziehen muss, dabei wollte ich nur eine gute Homepage.

Strato noch nie so eine inkompetente beratung gehabt!

Es ist traurig wenn Callcenter Angestelle denken das sie von den Aktien der Firma leben und nicht von ihrer Dienstleistung. Kein Wunder das Strato überall soviel Werbung macht anders können sie keinen neuen Kunden finden di sie Verarschen können. Wenn eine Privatperson so etwas macht nennt man das Betrug bei Großfirmen nennt man das Servicewüste! Mit ihrem Service und now how können sie nicht punkten deshalb WERBUNG WERBUNG WERBUNG

Strato Geschäftsschädigende Kontosperrung

Ich habe zwei verschiedene Themen ... Thema 1 Leistung hinter den einzeln aufgeführten Rechnungen. Welche Leistungen stehen hinter "exklusiv unlimited livepages zugang" "PowerWeb basic" "Hosting plus" Nach mehrfacher Nachfrage keine Antwort, nur die Zuordnung von Rechnungsnummern zu o.g. Bezeichnungen (kann ich selber auf meinen Rechnungen nachlesen) Thema 2 ... Aufgrund meiner Nachfrage, bekomme ich eine Gutschrift per Mail zugesendet aber keine Erklärung hierzu. Diese Gutschrift in Höhe von 68 € ist auch nicht auf meinem Bankkonto gutgeschrieben worden, dafür aber die Abbuchung zweier neuer Rechnungen in Höhe von 50 € (die ich zurückgewiesen habe). Auf Nachfrage bekomme ich von STRATO in freundlicher Form das Konto gesperrt, bis heute keine Erklärung der Leistungsinhalte und die wildesten Erklärungen für den Verbleib der Gutschrift und heute sogar telefonische Androhung von Mahnverfahren ... Strato teilt mir mit, dass die Gutschrift überwiesen worden ist, Strato teilt mir auch mit, dass die Gutschrift mit Rechnungen verrechnet worden ist und nicht auf mein Konto angewiesen wurde. Weder das eine noch, das andere ist der Fall. Heute letztmalige Bitte/Aufforderung um Korrektur des Kontostandes, Entsperrung meines Kontos und Leistungsbeschreibung zu o.g. Begriffen, damit ich das Paket an meine Anforderungen anpassen kann. Anwalt der Rechtschutz ist mittlerweile involviert.

Strato E-Mail Adresse seit 2 Monaten geblacklisted - Strato reagiert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 2 Monaten schreibe ich Ihnen bzgl. meiner E-Mail Domain die geblacklisted wurde, und Ihre Kollegen melden sich nicht bei mir zurück. Ich benötige bis Mittwoch entgültig Hilfe, sonst werde ich den Anbieter wechseln. Mit freundlichen Grüßen ML

Strato Namenszusatz kostet 30 Euro Gebühren !

Ich habe bei Strato unter meinem Firmennamen die Website für meine Firma eingerichtet. Einen HR-Auszug habe ich nicht beigelegt , da ich zu den freien Berufen gehöre. Als Ergebnis wurde ich dort dann als Herr... geführt. Das habe ich leider erst bemerkt, als die Rechnung an mich privat ging. Ich habe dann darum gebeten, meinen Namen mit den Firmenzusatz zu ergänzen um eine Rechnung zu bekomen, die das Finanzamt anerkennen kann.. Das ginge angeblich nur über ein Formular und kostet 30 Euro. Strato macht ein Fehler und ich soll jetzt dafür bezahlen. Es besteht daher der Verdacht, dass das ggf. von vornherein so gewollt ist. Ich werde jetzt dort wegen dieses kundenunfreundlichen Verhaltens kündigen und mich unter neuen Namen (Firmennamen) dann neu anmelden. Und siehe da, auch dafür hat Strato (Auskunft Kundenservice) eine "Lösung"- man wird dann zunächst einmal gesperrt, das ginge so nicht. Da fehlen einem die Worte. Man wird dort also gezwungen entweder 30 Euro zu bezahlen ,oder ein Providerwechsel (dann ohne Sperrung) durchzuführen. Die fehlerhafte Rechnung wurde natürlich erst mir zugeschickt, als das neue Vertragsjahr bereits begonnen hatte. Auch das hat ein "Geschmäckle".

Strato Blockiertes Webhosting-Paket und Kommunikations-Wirrwarr

Ich betreue das Hostingpaket meines 75-jährigen Freundes in Frankreich bei Strato.fr. Wegen einer abgelaufenen Kreditkarte wurde eine Rechnung über 7,06 Euro nicht gebucht. Der Vorgang blieb unbemerkt. Strato schaltete ein Inkasso-Unternehmen ein. Versuche, den Rechnungsbetrag zu überweisen schlugen fehl, da sich die Bankverbindung von Strato im Gegensatz zu der auf der Rechnung angegebenen inzwischen geändert hatte. Anrufe bei Strato-Support brachten nichts. Strato verweist an eine Inkasso-Firma "Intrum", von der wir bis dato keinerlei Kommunikation bekommen haben. Inzwischen mischen mehrere Support-Mitarbeiter hier mit mit unterschiedlichen Aussagen. Der eine schreibt, die Rechnung sei inzwischen bezahlt. Der andere schreibt, der Vorgang sei inzwischen bei einer anderen Firma (vermutlich wieder Inkasso) namens Delta. Es ist unglaublich. Buchbinder Wanninger läßt grüßen. Ich bin langjähriger Kunde bei Strato und hatte bislang einen guten Eindruck von dem Unternehmen. Ebenso mein Freund in Frankreich: langjähriger Kunde. Aber was da jetzt abläuft ist mehr als ärgerlich. ****** B***** aus München Erich K***** aus Frankreich

Strato Verspätete Rückzahlung

Nur mit Mahnungen und unzähligen Schreiben bezahlte Strato nach fünf Monaten. Ich fordere daher ferner eine Säumnisgebühr von 30.- €. ****** ******

Strato Strato Domain Bestellung 91658311 wird nicht bearbeitet.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 27.05.2021 eine Domain registriert, ich bekomme aber keine Login-Daten bzw. Kunden oder Autragsnummer per E-Mail, ich weis nicht warum ich nur eine Bestellbestädigung bekomme ich denke Strato möchte mich als Kunden nicht haben bzw. hat überhaupt kein Interesse mich als Kunden auf zu nehmen, ich habe schon mehrere E-Mails an Strato geschrieben doch diese wurde nicht beantwortet. Mit freundlichen Grüßen ******

30.9 /100

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