Rechnung bezahlt, Sendung nicht erhalten

  • 15 Jan 2024
  • #576562
  • 57
Anzeige

Am 28. Dez. 23 bestellte ich bei diesem Onlinehändler Waren im Wert von CHF 125.15. Mit der Bestellung bezahlte ich den Betrag per Kreditkarte.
Am 10. Jan. 24 war mein Paket noch nicht eingetroffen. Ich meldete mich per Mail bei Störtebekker, erhielt jedoch lediglich eine automatisierte Antwort, mit dem Hinweis, dass man sich innert 24 Stunden melden werde. Als ich keine Antwort erhielt, meldete ich mich erneut und bat um die Zustellung des Pakets oder Rückerstattung des Betrages von CHF 125.15. Auch diesmal erfolgte eine automatisierte Aktualisierung meines Auftrages.

Teilen

Ärger mit Störtebekker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Störtebekker
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Störtebekker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.