Beim 2. gebrauch rutschte mir der Eisportionierer aus und beschädigte dabei den inneren Behälter. Das entspricht so gar nicht ihrem Versprechen von einem hochwertigen Produkt. Der Eisportionierer ist auch aus ihrem Haus und sollte mit dem Behälter kompatibel sein.
Ich bitte um zeitnahe Kontaktaufnahme
Teilen
Ärger mit Springlane.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2023 um 20:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.