Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Spotify. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, Ich habe für 3 Monate Premium bezahlt. Dazu gab es noch 3 gratis Monate jetzt nutze ich spotify seit 3 Monaten und seit heute habe ich kein Premium mehr ? Ich findest es unmöglich LG
Am 13.12.21 wurde mir 9,99€ von meiner Visa Karte abgebucht ohne, dass ich ein Abo bestellt hätte. Ich habe auch kein Konto bei spotify.
Das Lied "fick die hoe" von Ak Ausserkontrolle ist für mich nicht mehr mit Liedtext abrufbar. Da es eins meiner Lieblingslieder ist, würde ich sehr gerne wieder auf das Lied mit Text zugreifen können anstelle der Instrumentalversion.
Ich habe diese abgemeldet aber es passiert nichts und die Werbung läuft einfach weiter. Wollt ihr das ich kündige? Für mich ist das ein No go. Weiter sind auch die Playlists anders dargestellt und ich kann die Lieder darin anwählen, es läuft aber nur noch in kurzer Sequenz. Warum ändert ihr etwas was funktioniert hat?
Mein Code den ich an der Tankstelle gekauft hat nimmt Spotify nicht an ich möchte das Geld zurück erstattet
Wenn ich das Lied „fick die Hoe“ von ak ausserkontrolle höre, kommt nur das instrumental von dem Lied. Ich höre das Lied wegen dem Text, nicht wegen der Melodie
Guten Tag, Seid nunmehr 6 Tagen funktioniert die Musikwiedergabe nicht mehr. Habe den Cache gelöscht sowie die App neu installiert. Bitte um Hilfe.
Hallo, ich habe ein Familien Abo bei Spotify auf den Namen ******, DE-35578 Wetzlar, Teutonenweg 11 seit langer Zeit abgeschlossen. Aus diesem Grund wird mir auch monatlich über meine Amex Karte der Beitrag von 14,99 Euro abgezogen. Jetzt aber erhält plötzlich meine Tochter Lara ****** eine Rechnung über Klarna und jetzt auch noch mit Mahngebühren. Wir werden diese Rechnung nicht zahlen, da Lara über das Familienabo includiert ist. Bitte umgehend klären Mit freundlichen Grüßen ****** und Petra ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Bereits im Monat Juni habe ich meinen Spotify Account gekündigt. Bitte um Überprüfung und Rückbuchung der zuviel gezahlten Beiträge.
Problem mit Spotify?
Beschwerde schreiben