Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Spotify. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 26.06.2023 Bezahlung umgestellt von Paypal auf Bankeinzug. Am 13.07.2023 hat Spotify geschrieben, es gäbe Probleme mit der Zahlung und das Premium wurde ausser Kraft gesetzt. Wieso wird 10 Tage vorher versucht einzuziehen? Wurde das über Paypal oder Bankeinzug versucht? Wieso wurde Premium stillgelegt, obwohl ich noch für 10 Tage haben müsste. Bitte sofort beheben, oder anteilig Geld zurück. In dem Fall das ihr das nicht sofort behebt werde ich kein Spotify mehr nutzen.
Wir haben um 10€ eine Karte Spotify Premium gekauft und jetzt kann diese über den Account nicht eingelöst werden. Was können wir machen? Danke
Mir wird regelmäßig 2 × 9,99 € abgebucht, obwohl ich nur einen Dienst nutze. Ich erreiche den Spotify Support nicht deswegen.
Hallo hir ist ****** ****** ich möchte mich beschweren und zwar ich hab kein premium nicht mehr was soll das für was zahle ich und überhaupt hab ich zwei Monate frei und ich hab das hauptkonno angegeben meine Email lautet ******@gmail.com und jet will ich wieder premium Mit freuntichen Grüßen ****** ******
Durch einen Fehler meines Internetanbieters wurde mein free Account mit einer inaktiven Emailadresse eröffnet. Als ich unter meiner normalen emailanschrift einen bezahlt Account eröffnete und den free Account schloss, stellte ich fest, dass ich meine Lieblingslieder nicht mehr abrufen konnte. Meiner Bitte, beide Accounts zusammenzufassen, wurde mit dem Hinweis auf Datenschutz abgelehnt. Daraufhin habe ich meinen Internetanbieter gebeten, mir zu bestätigen, dass ich Inhaber beider (!) Emailadressen bin. Das hat er getan und dass habe ich an Sportify gesandt. Wieder Ablehnung. Leider habe ich das Passwort des inaktiven Accounts nicht mehr und der link läuft ins Leere. 5 Jahre Lieder sammeln umsonst. Das ist ein großer Verlust und mir wird kein anderer Lösungsweg angeboten.
Mir wird jeden Monat am 17. 2. 2023 und am 26.2.2023 Und das schon eine ganze Weile , habe ich jetzt festgestellt! Euro 14,99 ! Wie kann ich das korrigieren?
Wir haben spotify family gebucht und sind 4 Personen im Haushalt. Bei unseren Kindern funktioniert es aber nicht. Die können nur mit Internetverbindung hören. Der Beitrag wird allerdings monatlich abgebucht. Wir bitten dringend um Rückmeldung und Behebung des Fehlers.
Bei mir wurde zweimal premium abgebucht einmal am 27.11.22 und einmal am 09.12.22 und eigentlich sollte es dann wieder am 27.12 abgebucht werden und nicht innerhalb 13 tagen
Ich bin seit kurzem bei Spotify registriert. Auf meinem Tablet habe ich auf der SD Karte viele Geschichten im MP3 Format gespeichert. Wenn ich jetzt eine Geschichtet hören will öffnet immer Spotify- die Geschichtet kann ich aber nicht mehr anhören. Wenn Sie mir nicht weiterhelfen können, muss ich mich von Spotify wieder abmelden und kündigen. Ich ich hoffe auf Ihre Hilfe, denn eigentlich finde ich Spotify toll ! Mit freundlichen Grüssen ****** ******
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