Crosstrainer CST-EX80-3

  • vor 10 Tagen
  • #614469
  • 30
Anzeige

Hallo ich ****** ****** habe am 22.12.23 den Crosstrainer gekauft und im Januar dann 2024 wurde das klopfen des Gerätes immer lauter das ich einen Techniker verlangt habe da ich Garantie mit Verlängerung gezahlt habe und der Techniker kam aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber leider einige wochen danach und das klopfen wurde etwas leiser und als der Techniker dann weg war vergingen ein paar Tage und das gleiche Spiel ging von vorne los dh. das Klopfen war wieder da und ist bis jetzt immer noch vorhanden und den Techniker den ich dann wieder verlangt habe kam bis heute noch nicht zu mir dann frage ich mich für was ich da eine Garantie abgeschlossen bzw. gezahlt dafür habe können sie mir das vielleicht etwas näher erklären ?

Mit freundlichem Gruß

******

Teilen

Ärger mit Sport Tiedje?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sport Tiedje
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sport Tiedje?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.