Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Splendor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe sogar alle einzelnenBelege beigelegt.
Die im April 2022 bestellte Uhr mit der Bestellnummer 43780 wurde bis heute trotz Rückfragen nicht geliefert. Hiermit storniere ich die Bestellung. Weitere Sendungen, auch Werbung, gehen unfrei zurück. ****** ******
Das Wechsel der Batterie in der Damen Armbanduhr ist nicht möglich. Mit keiner Batterie ist möglich die Uhr zum laufen zu bringen .
Ich habe die Uhr meines Mannes nach Gotmadingen eingesendet da sie nicht funktioniert. Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten,ich hoffe das ich die Uhr noch mal wiedersehen werde.
Am 17.08.2022 schickte ich meine Armbanduhr als Reklamation per Einschreiben nach Gottmadingen, Poststraße 1, Splendor Gmbh. Die Ziffer IX hat sich vom Zifferblatt gelöst. Garantiekarte und Zahlungsbeleg waren beigefügt. Am 20.08.2022 erhielt ich das Einschreiben zurück mit der Begründung, das der Empfänger nicht ermittelt werden konnte. Ich bitte um umgehende Nachricht. Die Uhr erhielt ich per Nachnahme am 20.11.2022. Eine Rechnung lag nicht bei. Ich erhielt nur die Garantiekarte.
habe schon 2x eine Uhr bestellt die normal per Nachnahme kommt und keine Benachtigung von der Post erhalten das was vorliegt für mich,danach habe ich noch mal eine Uhr bestellt wieder nichts ich frage mich was das soll. Mfg.W.******
Die Uhr liess sich nicht einstellen , deshalb Reklamation/ Garantie wurde die Uhr zurück geschickt an die deutsche Anschrift am 25.3.2022
Am 31.03.2022 habe ich eine ASTRON-Herrenuhr 38855-H im Wert von 69,- € käuflich erworben. Schon nach ca. 6 Wochen Tragezeit hat sich das Metallarmband gelöst, eine weitere Nutzung der Uhr ist daher nicht möglich. Die Qualität der Armbandbesfestigung kann mich nicht mehr überzeugen. Aus diesem Grund möchte ich vom Kauf dieser Herrenarmbanduhr zurücktrete und habe um Überweisung des Geldbetrages in Höhe von 69,-€ gebeten. Die Herrenarmbanduhr wurde per Einschreiben am 24.05.2022 an die Splendor GmbH, C/O Deutsche Post AG, Poststr. 1, D-78244 Gottmadingen geschickt, der Empfang wurde am 30.05.2022 bestätigt. Bis zum heutigen Tag erfolgte keine Reaktion dieses Unternehmens!
Ich habe Ihen meine Uhr am 08.06.2022 zugeschickt, da sich die Zahlen auf dem Ziffernblatt lösen und lose in der Uhr herumliegen. Leider habe ich bis heute keine Reaktion erhalten! MfG ****** ******
Habe im Dezember 2021 zwei Bestellungen über Uhren aufgegeben, die auch (per Nachnahme) geliefert, aber wegen Nichtgefallen am 27.12.2021 bzw. am 29.12.2021 zurückgeschickt wurden. Habe bezahlt 2 mal 120,60 €, gesamt 241,20 €, eine Teilrückzahlung über 121,00 € erfolgte am 14.04.2022, der Restbetrag von 120,20 steht bis heute, 16.07.2022, aus. Auf meine heutige erneute Zahlungsaufforderung per Email kam folgende automatisierte Antwort: "Betr. Geschäftsauflösung. Wegen Insolvenzverfahren sind unsere Büros geschlossen. Besten Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Splendor GmbH" Werde jetzt den Insolvenzverwalter kontaktieren, den ich erst ausfindig machen muß. Wenn den schon jemand kennt, bin ich für Infos dankbar.
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