Fehlende Information der Reiseleitung vor Ort

  • 19 Jun 2024
  • #605629
  • 72
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, vom 26.5.2024 -06.06.2024 verbrachten mein Freund und ich unseren gemeinsamen Urlaub im Hotel Sultan of Dreams. Der Urlaub verlief sehr erholsam und wir waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis auch sehr zufrieden. Unser Problem entstand erst bei der Abreise. Wir hatten beim zuständigen Reiseleiter einen Shatteltransfer zum Flughafen gebucht, da der öffentliche Bus schon 5 Stunden vor Abflug die Gäste zum Flughafen wieder abholte, Der Reiseleiter bot uns dies an und wir waren von der Idee sehr angetan, deshalb buchten wir dies zusammen mit einem Ausflug, bezahlten dem Reiseleiter 60 Euro, eine Quittung liegt vor. Am Abflugtag warteten wir vergebens auf unseren Transfer und wurden schon ganz ungeduldig, wir setzen uns an der Rezeption mit dem Reiseleiter in Verbindung und erfuhren, dass kein Fahrzeug uns zum Flughafen bringt, da der Reiseunternehmer ITS in Insolvenz gegangen ist und er der Reiseleiter schon längere Zeit kein Gehalt bekommen hat, wir sollten dass, bei ihm eingezahlte Geld, zu hause zurück fordern. Auf die Frage, wie wir jetzt zum Flughafen kommen sollen, äußerte er sich nicht. Wir mussten uns nochmals ein Taxi für 70 Euro bestellen, damit wir noch pünktlich zur Abflugzeit den Flughafen erreichen. Wir bitten Sie, sich unserer Problematik anzunehmen. Wir haben schon öfters bei Sonnenklar eine Reise gebucht und waren immer voll zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Buchungsnummer: 7599157

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.