Am 3.5.23 habe ich den Wechselrichter erhalten und angeschlossen. Leider funktioniert er nicht zuverlässig. Manche Tage arbeitet er normal und an anderen Tagen nur kurz obwohl die Sonne an den Tagen gleich scheint. Wenn ich ihn vom Netz nehme und wieder anschliesse funktioniert es teilweise. Die Mängel habe ich dem Lieferanten 2x ohne Reaktion gemeldet.
Teilen
Ärger mit solucon technologies GmbH?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
26-04-2023 um 18:08 Uhr
Guten Tag, inzwischen haben Sie bestimmt den hm600 erhalten. Wie erfolgt die Rückerstattung? Bei Eingang des Betrages möchte ich den hm700 bestellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 11:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Anbieter hat auf meine Anfragen schnell reagiert und mehrfach versucht das Problem zu lösen. Nachdem der Fehler des Gerätes nicht beseitigt werden konnte wurde unkompliziert der investierte Betrag zurück überwiesen. Das unternehmen ist empfehlenswert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.