Die Zahnbürste läd nicht mehr und der Verkäufer antwortet nicht.

  • 09 Okt 2023
  • #550002
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Ich habe meinem Sohn einen Schallzahnbürstw gekauft. Nach einigen Monaten lässt die sich nicht mehr laden. Ich muss bei der Reklamation die Bestellnummer angeben. Auf der Internetseite unter meine Profil kann ich diese Daten jedoch nicht öffnen. Somit kann ich den Service nicht nutzen. Eine Telefonnummer gibt es nicht. Auf meine Email ( 2 bereits) erhalte ich keine Antwort.

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17-10-2023 um 10:57 Uhr


Weder auf meine Emails noch auf die Reklamationen reagiert SS. Die teuer gekauften Bürstenköpfe kann ich mir jetzt ins Regal stellen. Die Schallzahnbürste lässt sich nicht aufladen.

31-10-2023 um 18:50 Uhr


Es wurde mir vor 10 Tagen eine neue Ladestation versprochen.. auf die warte ich noch heute. Auf meine Nachrichten wird einfach nicht mehr reagiert.

15-11-2023 um 19:48 Uhr


Kundenservice unterirdisch. Es meldet sich keiner, dann kommt plötzlich ein Paket. Und was ist drin? Eine neue Ladestation, nur leider für diese Bürste die falsche. Also wieder Emails geschrieben.. und wieder keine Antwort erhalten!

29-11-2023 um 18:43 Uhr


Leider wurde mir ein falsches Aufladegerät zu Verfügung gestellt. Dieses ist mit der Zahnbürste nicht kompatibel. Auf meine email darauf erhielt ich keine Antwort.

14-12-2023 um 07:45 Uhr


Wie schon geschrieben, es wurde das falsche Aufladegerät gesendet. Auf meine Nachrichten antwortet mir mal wieder niemand. Die Zahnbürste und die teuer gekauften Aufsätze sind somit nutzlos.

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