Versandkosten selber tragen trotz Mängel Retoure

  • vor 3 Tagen
  • #606829
  • 10
Anzeige

Ich habe eine Kids Watch bestellt. Diese funktioniert von Anfang gar nicht. Nach zwei Wochen ist der Akku nicht mehr aufladbar. Die Uhr kann nicht mehr genutzt werden. Leider weigert sich smart mobile die Versandkosten zur Retoure zu übernehmen. Dabei ist das eine Mängel Retoure. Ich sehe aber nicht ein nur Ärger mit der Uhr zu haben, diese total defekt ist + u d unsicher und dann dafür auch noch die Kosten zu tragen. Per Telefon habe ich nue jemanden erreicht. Entweder Dauer besetzt oder einfach aufgelegt. Klar das die keine Lust haben, nachdem ich hier die Kommentare gelsen habe. Per Email bekomme ich auch keine Rückmeldung mehr.

Teilen

Ärger mit smartmobil.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
smartmobil.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit smartmobil.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.