Sky entlässt mich nicht aus meinem Vertrag

  • 15 Nov 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich vor kurzem in mein sky.de eingeloggt. Nach dem Einloggen plppte ein Fenster auf. Da sah ich ein Angebot für 30 €. Da habe ich sofort zugeschlagen. Ich habe gedacht weil es nach dem Einloggen weil mein sky.de die kommen ist das Fenster das dann das 30 € Abo für ein Jahr natürlich gegen meinen in knapp vier Monaten ablaufendes 45 € ausgetauscht wird. Dem scheint aber nicht so zu sein jetzt schicken sie mir eine Mahnung oder 45 € Abo. Ich habe das Geld für das 45 € Abo zurückgebucht weil ich mich im recht sehe dass ich keine zwei Abos besitze nur das 30 € habe ich für mich noch gültig. Da ich keine zwei Fernseher habe brauche ich auch keine zwei Abos und habe in weiser voraussicht den Sky Receiver für das 30 € Abo mit allen zugehörigen Teilen zurückgesendet. Somit sehe ich das so dass ich kein aber mehr habe für 45 € außer das 30 € Abo. Und ich bitte sie daher mir keine Mahnungen mehr zu schicken für das 45 € Abo da ich keins mehr besitze da ich den Austausch des 45 € Abos gegen das 30 € ab und nach dem Einloggen in mein sky.de abgeschlossen habe. Ob der Fehler aufgetreten sind beim Einloggen oder nicht interessiert mich nicht ich kann nicht riechen was nach dem Einloggen passiert. Und ich würde sofort jederzeit wieder was nach dem Einloggen steht machen und auch das Abo dann austauschen lassen. Somit bitte ich sie mir keine Mahnungen mehr zu einem 45 € ab und zu schicken. Wenn sie es für die letzten ca 4 Monate noch darauf ankommen lassen wollen werde ich es meinem Anwalt übergeben und der wird sich darum kümmern. Aber ich denke mal sie wollen mich ja als guten Kunden behalten das werden sie auch nur streichen sie mein 45 € Abo und alles wird gut.ich bedanke mich recht herzlich dafür dass ich bei ihnen Kunde sein darf mit so einem super Angebot für 30 €, dass sie mir gemacht haben und das habe ich einfach ausgetauscht. Wie immer sie sich entscheiden ich hoffe sie entscheiden sich für mich als guten Kunden dass ich nicht dein Anwalt bemühen muss das wäre schön aber ansonsten macht es halt der Anwalt auch wenn der Anwalt es macht. Werde ich bei ihnen das 30 € aber nicht kündigen und bleibe Kunde wenn sie mich weiterhin haben wollen und das hoffe ich doch. Tun wir uns doch den Stress nicht an und kündigen sie einfach mein zweites Abo aus Kulanz oder auch was immer sie das nennen ist mir sowas von egal hauptsache sie schicken mir keine Meinung mehr für mein 45 € Abo und streichen es aus mein wenn ich sehe dass das Abo aus meinem sky.de gestrichen ist dann weiß ich dass sie es rausgenommen haben und es mit mir gut meinen dafür bedanke ich mich jetzt recht herzlich und verbleibe mit ganz lieben Grüßen ****** ******.

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29-11-2022 um 01:49 Uhr


Sky wird immer frecher. Ich habe mich über das Problem mit meinen zwei Abos mit Sky unterhalten. Und dann sagte mir der Sky Mitarbeiter er schickt mir einen neuen Receiver zu und ich sagte ihm ich brauche keinen neuen Receiver ich will diesen Schrott nicht ich brauche ihn nicht ich kann ihn auch nicht benutzen ich habe keinen zweiten Fernseher ich bin alleine zu Hause. Ich habe mir gedacht Sky versteht was ich meine. Aber nein jetzt kommt es. Heute hat Sky mir einfach ungefragt einen Sky Receiver auf die Reise geschickt ich glaube die haben nicht mehr alle Latten auf dem Zaun. Ich habe extra gesagt ich brauche keinen Receiver ich will keinen Receiver ich nehme keinen Receiver. Aber Pech gehabt sky ihr schickt ihn über DHL und da kann ich in der App einfach ankreuzen Annahme verweigert. Ich habe noch nicht mal mehr 4 Monate das zweite Abo was ich euch in meinem Problem beschrieben habe und Sky macht wegen 4 Monaten so einen Aufstand und das muss ich hier öffentlich machen. Ich hoffe Sky erstickt an ihren Receiver und an ihren frechheiten wie sie mit ihren Kunden umgehen. Das ist zu einer großen Firma wie Skype nicht würdig und ich kann Sky nicht mehr uneingeschränkt weiterempfehlen gar nicht mehr am besten keiner abonniert mehr Skype bis sie pleite sind und dann kommt ein besserer Anbieter hoffe ich und auch ein besser Receiver. Alleine schon der Q Receiver von der besagten Firma ist eine Frechheit und gehört verboten und dafür zahlen wir Abo-Gebühren für diesen Schrott Receiver. Ich will hier von niemanden hören du musst das gar nicht abonnieren. Ich kann und darf abonnieren was ich will aber ich habe auch das Recht zur verlangen dass ich einen brauchbares Gerät kriege wo ich Sky drüber sehe. Wenn man einen rasier bekommt der noch nicht mal die grundlegende Dinge eines 20 € billigen Baumarkt Receiver bekomme dann ist das einfach gesagt eine Frechheit. Leute schreibt alle Sky an am besten hier rüber. Und verlangt dass man endlich einen Receiver kriegt wie der alte Receiver war der plus Receiver wurde wieder sich nannte. Diese Software war gut hätte man verbessern sollen. Wenn wir alle zusammenhalten können wir Sky in die Knie zwingen aber dazu seid ihr alle zu feige. Sorry das mit den feigen musste ich sagen wenn wir Kunden uns einig werden würde sich einiges geändert haben und würde sich ändern aber wir sind uns ja nicht einig wir wollen ja diesen Schrott zu haben wie er ist diesen Schrott Receiver. So Sky und ich verlange dass sie mir die letzten vier Monate mein restliches Sky Abo erlässt. Weil zwei Abos brauche ich nicht und zwei receivers kann ich nicht gebrauchen und wenn ich das schon extra sage und ihr mir dann einen Receiver zusendet ist das einfach nur eine Frechheit 1 Klasse das ist so frech dass dieser Mitarbeiter der das veranlasst hat rausgeworfen gehört bei Sky. So frech darf man nicht mit den Kunden umgehen. Das musste ich heute loswerden tut mir leid aber so eine Frechheit habe ich noch nie erlebt.

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Sky
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