Kei Zugang zu Sky Ticket mehr

  • 02 Nov 2022
  • #434388
  • 117
Anzeige

Zugang wurde gegen meinen Willen gekündigt ,obwohl Gebühren bezahlt wurden .Seit erster Reklamation werde ich ständig verarscht . Das ist kein Kundenservice und keine Empfehlung für Sky -- WOW
siehe zahlreiche Vorgangsnummern. 
00598084 / 00600047/095/096 /098 /0104
00598084 / 00600047 / o96 / 098 
und diverse Antworten meinerseits dazu . 
Chatprotokolle 
Florian (1.10.2022, 16:53:28): Willkommen bei WOW, mein Name ist Florian. Um dir optimal weiterhelfen zu können, verrate mir bitte deinen Namen, Geburtsdatum und Adresse. 
null (1.10.2022, 16:55:24): ****** 100653 02828 görlitz 
null (1.10.2022, 16:56:44): Vertrag Sky Ticket nicht nutzbar 
Florian (1.10.2022, 16:57:47): Hallo unter der von dir genannte E-Mail-Adresse kann ich leider keinen Account finden. 
Florian (1.10.2022, 16:58:06): Mit welcher E-Mail-Adresse hast du dich bei uns registriert. 
null (1.10.2022, 16:58:58): Registrierung Sky Ticket  Vertrrag über diese Adresse 
Florian (1.10.2022, 16:59:16): Über welche? 
null (1.10.2022, 16:59:49): ******@gmx.de  Siehe Kd. Nummer 
Florian (1.10.2022, 17:00:01): Zu deiner Sicherheit müssen wir an dieser Stelle einen Datenabgleich durchführen. Nenne mir dazu bitte die Folgenden Daten:
Dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse 
Florian (1.10.2022, 17:00:20): Unter der Kundennummer ist eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt. 
Florian (1.10.2022, 17:00:52): Für weiter Auskünfte benötige ich jedoch erstmal den vollständigen Datenabgleich. 
null (1.10.2022, 17:01:05): hier nochmals 10.06.1953 02828 Görlitz Neugasse 30 
Florian (1.10.2022, 17:01:42): Danke sehr. 
Florian (1.10.2022, 17:01:55): Sagt dir die Adresse karlhewa1@gmx.de etwas? 
null (1.10.2022, 17:03:45): aktueller Vertrag  7055894662 läuft über kawa53@.gmx.de 
Florian (1.10.2022, 17:04:43): Die E-Mail-Adresse, die ich dir genannt habe, war dort hinterlegt und die genannte hat keinen Account. 
null (1.10.2022, 17:05:57): dann versuchen wir es doch unter dieser Adresse Kd Nr ist die zum Vertrag 
Florian (1.10.2022, 17:06:32): Nicht mehr. 
Florian (1.10.2022, 17:07:01): Aufgrund unserer Systemumstellung hast du nur noch die E-Mail-Adresse und ein Passwort. 
Florian (1.10.2022, 17:07:15): Gerne sende ich dir einen Link zur Passwortänderung zu. 
null (1.10.2022, 17:07:56): Ich lass mich überraschen 
Florian (1.10.2022, 17:09:10): Okay. 
null (1.10.2022, 17:10:40): Unter welcher E Mail Adresse 
Florian (1.10.2022, 17:12:22): Wie bereits geschrieben unter karlhewa1@gmx.de. 
null (1.10.2022, 17:12:36): Ich warte 
Florian (1.10.2022, 17:13:43): Also benötigst du die E-Mail für dein Passwort? 
null (1.10.2022, 17:14:13): Ich warte noch immer 
Florian (1.10.2022, 17:14:18): Aus was? 
Florian (1.10.2022, 17:14:26): Auf was? 
null (1.10.2022, 17:14:58): Passwort Änderung 
Florian (1.10.2022, 17:15:19): Okay, die E-Mail ist raus gesendet. 
Florian (1.10.2022, 17:15:43): Bitte prüfe einmal dein Postfach und den Spamordner. 
Michelle (27.10.2022, 16:10:24): Willkommen bei WOW, mein Name ist Michelle. Um dir optimal weiterhelfen zu können, verrate mir bitte deinen Namen, Geburtsdatum und Adresse. 
null (27.10.2022, 16:11:33): ****** 10.06.1953 02828 Görlitz Neugasse 30 
Michelle (27.10.2022, 16:11:52): Hallo ******, vielen Dank für die Infos
Wie kann ich dir helfen? 
null (27.10.2022, 16:12:25): Konto nicht verfügbar 
Michelle (27.10.2022, 16:13:13): Kannst du dich nicht einloggen oder treten anderweitig Probleme auf? 
null (27.10.2022, 16:13:41): Einloggen nicht möglich 
Michelle (27.10.2022, 16:14:23): Welche Fehlermeldung erscheint, wenn du versuchst dich einzuloggen? 
null (27.10.2022, 16:15:21): Anmeldung nicht möglich 
Michelle (27.10.2022, 16:15:57): Besteht das Problem auf mehreren Geräten? 
null (27.10.2022, 16:16:14): Ja 
Michelle (27.10.2022, 16:16:57): Dann versuche dich bitte mal über mobile Daten/ einen mobilen Hotspot einzuloggen 
null (27.10.2022, 16:17:37): nicht möglich 
Michelle (27.10.2022, 16:18:57): Ich verstehe. Dann nimm bitte mal deinen WLAN Router kurz vom Strom und starte diesen dann neu. Prüfe dann, ob das Problem weiter besteht. Falls ja, müssen wir das Ganze einmal intern an unsere IT weitergeben 
null (27.10.2022, 16:19:50): Router arbeitet koreckt 
Michelle (27.10.2022, 16:22:22): Dann gebe ich das Ganze nun intern zur Überprüfung weiter. 
Zur schnelleren Behebung des Problems benötigen wir bitte noch folgende Informationen von dir:
-deinen Internetanbieter
-die Marke und das Modell deines WLAN Routers
-die Netzwerkart (DSL oder Kabel) 
null (27.10.2022, 16:24:33): Nochmals Router arbeitet koreckt .Proplem nur bei Sky 
null (27.10.2022, 16:26:28): Das Problem liegt in Ihrer Abrechnungsabteilung ,sicherlich 
Michelle (27.10.2022, 16:27:29): Ich benötige die oben angefragten Informationen zur Behebung des Problems durch unsere IT. 
null (27.10.2022, 16:28:45): das Problem besteht seit der Rechnungsumstellung 
Michelle (27.10.2022, 16:28:54): Okay 
null (27.10.2022, 16:29:22): vorher Verbindung möglich 
Michelle (27.10.2022, 16:29:40): Wir kümmern uns darum. 
Michelle (27.10.2022, 16:30:18): Wenn du keine weiteren Fragen hast, wünsche ich dir noch einen schönen Tag. 
null (27.10.2022, 16:30:40): Klärung ?????????? 
Michelle (27.10.2022, 16:30:53): Ja, Klärung 
Michelle (27.10.2022, 16:31:06): Wir beheben das Problem 
null (27.10.2022, 16:31:20): Wann ????????? 
Michelle (27.10.2022, 16:31:43): Schnellstmöglich! 
null (27.10.2022, 16:32:35): Ich erwarte Ihre Antwort über bekannte E Mail Adresse    Danke 
Michelle (27.10.2022, 16:34:18): Das geht nicht. 
Wir beheben das Problem. Bitte prüfe in der nächsten Zeit gelegentlich selbst, ob das Problem behoben ist. 
null (27.10.2022, 16:35:44): Dann übersenden Sie mir das Chat Protokoll 
Michelle (27.10.2022, 16:36:31): Das kannst du dir nach dem Chat selbst herunterladen. 
Ich beende den Chat für dich, dann wird die diese Option angeboten. 
Hab noch einen schönen Tag

Teilen

Ärger mit Sky?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sky
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.