Zugang wurde gegen meinen Willen gekündigt ,obwohl Gebühren bezahlt wurden .Seit erster Reklamation werde ich ständig verarscht . Das ist kein Kundenservice und keine Empfehlung für Sky -- WOW
siehe zahlreiche Vorgangsnummern.
00598084 / 00600047/095/096 /098 /0104
00598084 / 00600047 / o96 / 098
und diverse Antworten meinerseits dazu .
Chatprotokolle
Florian (1.10.2022, 16:53:28): Willkommen bei WOW, mein Name ist Florian. Um dir optimal weiterhelfen zu können, verrate mir bitte deinen Namen, Geburtsdatum und Adresse.
null (1.10.2022, 16:55:24): ****** 100653 02828 görlitz
null (1.10.2022, 16:56:44): Vertrag Sky Ticket nicht nutzbar
Florian (1.10.2022, 16:57:47): Hallo unter der von dir genannte E-Mail-Adresse kann ich leider keinen Account finden.
Florian (1.10.2022, 16:58:06): Mit welcher E-Mail-Adresse hast du dich bei uns registriert.
null (1.10.2022, 16:58:58): Registrierung Sky Ticket Vertrrag über diese Adresse
Florian (1.10.2022, 16:59:16): Über welche?
null (1.10.2022, 16:59:49): ******@gmx.de Siehe Kd. Nummer
Florian (1.10.2022, 17:00:01): Zu deiner Sicherheit müssen wir an dieser Stelle einen Datenabgleich durchführen. Nenne mir dazu bitte die Folgenden Daten:
Dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse
Florian (1.10.2022, 17:00:20): Unter der Kundennummer ist eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt.
Florian (1.10.2022, 17:00:52): Für weiter Auskünfte benötige ich jedoch erstmal den vollständigen Datenabgleich.
null (1.10.2022, 17:01:05): hier nochmals 10.06.1953 02828 Görlitz Neugasse 30
Florian (1.10.2022, 17:01:42): Danke sehr.
Florian (1.10.2022, 17:01:55): Sagt dir die Adresse karlhewa1@gmx.de etwas?
null (1.10.2022, 17:03:45): aktueller Vertrag 7055894662 läuft über kawa53@.gmx.de
Florian (1.10.2022, 17:04:43): Die E-Mail-Adresse, die ich dir genannt habe, war dort hinterlegt und die genannte hat keinen Account.
null (1.10.2022, 17:05:57): dann versuchen wir es doch unter dieser Adresse Kd Nr ist die zum Vertrag
Florian (1.10.2022, 17:06:32): Nicht mehr.
Florian (1.10.2022, 17:07:01): Aufgrund unserer Systemumstellung hast du nur noch die E-Mail-Adresse und ein Passwort.
Florian (1.10.2022, 17:07:15): Gerne sende ich dir einen Link zur Passwortänderung zu.
null (1.10.2022, 17:07:56): Ich lass mich überraschen
Florian (1.10.2022, 17:09:10): Okay.
null (1.10.2022, 17:10:40): Unter welcher E Mail Adresse
Florian (1.10.2022, 17:12:22): Wie bereits geschrieben unter karlhewa1@gmx.de.
null (1.10.2022, 17:12:36): Ich warte
Florian (1.10.2022, 17:13:43): Also benötigst du die E-Mail für dein Passwort?
null (1.10.2022, 17:14:13): Ich warte noch immer
Florian (1.10.2022, 17:14:18): Aus was?
Florian (1.10.2022, 17:14:26): Auf was?
null (1.10.2022, 17:14:58): Passwort Änderung
Florian (1.10.2022, 17:15:19): Okay, die E-Mail ist raus gesendet.
Florian (1.10.2022, 17:15:43): Bitte prüfe einmal dein Postfach und den Spamordner.
Michelle (27.10.2022, 16:10:24): Willkommen bei WOW, mein Name ist Michelle. Um dir optimal weiterhelfen zu können, verrate mir bitte deinen Namen, Geburtsdatum und Adresse.
null (27.10.2022, 16:11:33): ****** 10.06.1953 02828 Görlitz Neugasse 30
Michelle (27.10.2022, 16:11:52): Hallo ******, vielen Dank für die Infos
Wie kann ich dir helfen?
null (27.10.2022, 16:12:25): Konto nicht verfügbar
Michelle (27.10.2022, 16:13:13): Kannst du dich nicht einloggen oder treten anderweitig Probleme auf?
null (27.10.2022, 16:13:41): Einloggen nicht möglich
Michelle (27.10.2022, 16:14:23): Welche Fehlermeldung erscheint, wenn du versuchst dich einzuloggen?
null (27.10.2022, 16:15:21): Anmeldung nicht möglich
Michelle (27.10.2022, 16:15:57): Besteht das Problem auf mehreren Geräten?
null (27.10.2022, 16:16:14): Ja
Michelle (27.10.2022, 16:16:57): Dann versuche dich bitte mal über mobile Daten/ einen mobilen Hotspot einzuloggen
null (27.10.2022, 16:17:37): nicht möglich
Michelle (27.10.2022, 16:18:57): Ich verstehe. Dann nimm bitte mal deinen WLAN Router kurz vom Strom und starte diesen dann neu. Prüfe dann, ob das Problem weiter besteht. Falls ja, müssen wir das Ganze einmal intern an unsere IT weitergeben
null (27.10.2022, 16:19:50): Router arbeitet koreckt
Michelle (27.10.2022, 16:22:22): Dann gebe ich das Ganze nun intern zur Überprüfung weiter.
Zur schnelleren Behebung des Problems benötigen wir bitte noch folgende Informationen von dir:
-deinen Internetanbieter
-die Marke und das Modell deines WLAN Routers
-die Netzwerkart (DSL oder Kabel)
null (27.10.2022, 16:24:33): Nochmals Router arbeitet koreckt .Proplem nur bei Sky
null (27.10.2022, 16:26:28): Das Problem liegt in Ihrer Abrechnungsabteilung ,sicherlich
Michelle (27.10.2022, 16:27:29): Ich benötige die oben angefragten Informationen zur Behebung des Problems durch unsere IT.
null (27.10.2022, 16:28:45): das Problem besteht seit der Rechnungsumstellung
Michelle (27.10.2022, 16:28:54): Okay
null (27.10.2022, 16:29:22): vorher Verbindung möglich
Michelle (27.10.2022, 16:29:40): Wir kümmern uns darum.
Michelle (27.10.2022, 16:30:18): Wenn du keine weiteren Fragen hast, wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
null (27.10.2022, 16:30:40): Klärung ??????????
Michelle (27.10.2022, 16:30:53): Ja, Klärung
Michelle (27.10.2022, 16:31:06): Wir beheben das Problem
null (27.10.2022, 16:31:20): Wann ?????????
Michelle (27.10.2022, 16:31:43): Schnellstmöglich!
null (27.10.2022, 16:32:35): Ich erwarte Ihre Antwort über bekannte E Mail Adresse Danke
Michelle (27.10.2022, 16:34:18): Das geht nicht.
Wir beheben das Problem. Bitte prüfe in der nächsten Zeit gelegentlich selbst, ob das Problem behoben ist.
null (27.10.2022, 16:35:44): Dann übersenden Sie mir das Chat Protokoll
Michelle (27.10.2022, 16:36:31): Das kannst du dir nach dem Chat selbst herunterladen.
Ich beende den Chat für dich, dann wird die diese Option angeboten.
Hab noch einen schönen Tag
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