Sky Express

SKY Express Heraklion International Airport, Nikos Kazantzakis,

Beschwerde schreiben

Suche

Sky Express
Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sky Express. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sky Express Entschädigungsgeld

Αριθμός πτήσης: GQ431 Αριθμός κράτησης: TSXDTJ Από: JSI Προς: ATH Sehr geehrte Damen und Herren, es liegt eine Entschädigung von 250euro vor, wegen Überbuchung . EU-Fluggastrechte-Verordnung Anspruch auf 250 euro Entschädigung, die ich bis jetzt nicht erhalten habe und ich auch nach mehreren Kommunikationsversuchen per email auch keine weitere Antwort erhalten habe. Seit 14/9 mit Ihre Kollegin Karamolegou Anna Maria von Customer care Service . Ich bitte Sie mit der Entschädigung umgehend und ordnungsgemäß fortzufahren , wie Sie vom Europäischen Gesetz verpflichtet sind. Es wird keine weitere Verzögerung geduldet . Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.

Sky Express Rad am Koffer abgebrochen

Bin am 6.01.23 von Mykonos nach Athen geflogen und als ich meinen Koffer vom Band nahm,sah ich das ein Rad abgebrochen war. Bin dann auch gleich in Athen zum zuständigen Schalter und hab es aufgegeben... Anbei schicke ich ihnen den Beleg aus Athen,meine Boardkarte und den Koffer Anhänger... Wäre nett wenn ich schnellstens von ihnen mit einer Lösung höre. MfG N. ******

Sky Express Stornodifferenz wird nicht refundiert

Habe einen Flug von Limnos nach Athen für 26.08.2022 am 22.08.2022 gebucht und am 23.08.2022 wieder storniert. Laut Stornobedingungen werden EUR 45,00 pro Person einbehalten und der Rest refundiert. Hab alles mit Kreditkarte bezahlt, jedoch wurde nichts! refundiert! Hab angerufen - niemand hebt ab. Hab schon einige Emails geschickt - keine Reaktion!

Sky Express Fehlendes Gepäck bei Ankunft am Flughafen, keinen Ersatz nach 2 Monaten.

Wir sind am 9.6.22 von Athen nach Skiathos mit Sky Express geflogen. Ein Gepäckstück kam nicht an. Wir haben am Zielflughafen den PROPERTY IRREGULARITY REPORT-AHL ausgefüllt und den Verlust gemeldet. Wir haben von SkyExpress bisher keinen Koffer bekommen, nur nach viel Schriftverkehr die Auskunft, dass der Koffer in Athen im "Lost&Found" gefunden wurde und wir den Rücktransport mit denen organisieren sollen. Per e-mail mehrmals versucht, das zu regeln, per Telefon erreicht man niemend. E-Mails werden nicht beantwortet. Angeblich bekommen wir auch pro Tag am Urlaubsort ohne unseren Koffer 30€ Entschädigung. Wir haben bisher nichts bekommen, auch nach Übermittlung unserer Bankdaten und Bitte, uns das Geld zu überweisen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 14

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sky Express?

Beschwerde schreiben