Bliss business class gekauft und keine bekommen

  • 23 Aug 2024
  • #612746
  • 38
Anzeige

Wir kamen am Flughafen an und es lief erstmal ohne weitere Probleme. Am Business Schalter wurden wir direkt und freundlich bedient. Als es allerdings ans Boarding ging wurden Familien aufgerufen was absolut in Ordnung ist. Es ist gefühlt das ganze Gate aufgestanden um einzusteigen. Leider wurde die Business class nie aufgerufen sodass wir uns irgendwann in die Schlange gestellt haben und mit als letztes eingestiegen sind. Während des Flugs war der Service echt gut. Dann kamen wir in Frankfurt an. Dort kamen 3/4 der Koffer vor unseren raus. Es saßen genau 3 Menschen in der Business class, das kann also nicht sein. Dadurch haben wir unseren Zug verpasst. Mussten dann den späteren Zug nehmen. Bitte mindestens um eine Stellungnahme.
Vielen Dank im Voraus

Teilen

Ärger mit Sky Express?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sky Express
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sky Express?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.