Ware mit ausgebesserten Lackschäden

  • vor 6 Tagen
  • #616091
  • 11
Anzeige

Hallo, nachdem ich am 10. März meine Bestellung aufgegeben habe, musste ich fast ein halbes Jahr auf meine Lieferung warten. Am 9. August traf mein Schminktisch dann endlich ein. Da wir uns allerdings Im Urlaub befanden, habe ich die Ware erst nach zwei Wochen ausgepackt. Es handelte sich definitiv um eine Rebuy Ware mit sogar ausgebessert Lackschäden mit zusätzlichen, sichtbaren Lackschäden. Die Schubladen ließen sich schwer schließen oder öffnen und Ich war sehr enttäuscht. Nun kann ich niemanden mehr erreichen, da keine Telefonnummer für Reklamationen gibt und die Frist abgelaufen ist und ich somit nicht weiterkomme. Es wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden könnte.
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.