Toilettenverweigerung bei Fahrzeugabholung/ 9712988078

  • 29 Aug 2024
  • #613387
  • 43
Anzeige

Mir ist im München Freimann Truck Center am 23.08.2024 bei Abholung des durch mich reservierten LKW die Toilettenbenutzung vom Personal verweigert worden. Da mir keine Möglichkeit mehr blieb bin ich an den nächsten Baum gelaufen um meiner Notdurft nachzukommen. Der selbe Mitarbeiter hat das Fenster geöffnet und mich beobachtet . Nun hat er mir meine Kaution von 200 Euro nicht zurückerstattet.
Ich denke es wäre für SIXT ratsam, Toiletten für Kunden bereitzustellen , weil nicht alle Fahrzeugmieter eine kurze Anreise haben. Des Weiteren würde ich mir wünschen, dass sie ihr Personal auf Menschlichkeit schulen und vermitteln, dass man nur erwarten kann was man selber liefert ( Anstand und Respekt ). Von Service ( Dienstleistung ) und Menschlichkeit keine Spur. Ich erwarte ernsthafte Aufklärung .

Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sixt
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.