Sehr sehr schlechter Service am Schalter in Faro/Portugal, dadurch finanzieller Verlust und kein Fahrzeug.

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2024
  • #615076
  • 28
Anzeige

Fahrzeug über check 24 für eine Woche vom 04.09. bis 11.09. gebucht. Buchungsnummer: 915807071728.
In Faro gab es Probleme mit meiner Kreditkarte da die gültige Geheimzahl nicht akzeptiert wurde. Eine Eingabe der Kreditkartennummer war angeblich nicht möglich. Der Mietwagen wurde mir nicht ausgehändigt, obwohl ich das Fahrzeug für eine Rundreise gebraucht hätte. Buchung musste für 50,00 Euro storniert werden. Eine Station weiter bei Europcar, wurde meine Geheimzahl auch nicht akzeptiert, allerdings bei Eingabe der Kreditkartennummer war alles in Ordnung. Das Fahrzeug kostete mir allerdings 300,00 Euro mehr. Frage: Wie kann es in der heutigen Zeit sein, dass eine Kreditkartennummer nicht im Gerät eingegeben werden kann. So wie es aussieht auch nur bei SIXT. Sehr schade. Ich hätte gerne als Ausgleich einen Gutschein über 300,00 Euro oder Überweisung des Betrages auf unten angeführtes Konto. MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2024 um 13:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal von SIXT enttäuscht. Das erste Mal dass sie nicht einmal versucht haben meine Kreditkartennummer in das Lesegerät einzugeben, wie 10 Minuten später bei Europcar. Dort kostete mir dann das Auto 300,00 Euro mehr. Die PIN die ich bei SIXT eingab, war im Nachhinein im Beisein eines Mitarbeiters der Raiffeisenbank die Richtige, so dass auch ein Fehler des Lesegerätes bei SIXT nicht ausgeschlossen werden kann. Die zweite Enttäuschung ist, dass sich bislang noch niemand von SIXT per Mail oder sonst wo gemeldet hat. Ich würde mich immer noch über eine Überweisung der Mehrkosten von 300,00 Euro freuen, oder über einen Gutschein für einen zukünftigen Mietwagen. MfG ****** ******

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.