Schlechter Service am Schalter in Faro, und keine Herausgabe des Fahrzeuges.

  • vor 17 Stunden
  • #616841
  • 6
Anzeige

Fahrzeug über check 24 für eine Woche vom 04.09. bis 11.09. gebucht. Buchungsnummer: 915807071728.
In Faro gab es Probleme mit meiner Kreditkarte da die gültige Geheimzahl nicht akzeptiert wurde. Eine Eingabe der Kreditkartennummer war angeblich nicht möglich. Der Mietwagen wurde mir nicht ausgehändigt, obwohl ich das Fahrzeug für eine Rundreise gebraucht hätte. Buchung musste für 50,00 Euro storniert werden. Eine Station weiter bei Europcar, wurde meine Geheimzahl auch nicht akzeptiert, allerdings bei Eingabe der Kreditkartennummer war alles in Ordnung. Das Fahrzeug kostete mir allerdings 300,00 Euro mehr. Frage: Wie kann es in der heutigen Zeit sein, dass eine Kreditkartennummer nicht im Gerät eingegeben werden kann. So wie es aussieht auch nur bei SIXT. Sehr schade. Ich hätte gerne als Ausgleich einen Gutschein über 300,00 Euro oder Überweisung des Betrages auf unten angeführtes Konto. Nach einer Überprüfung bei der Raiffeisenbank nach dem Urlaub war die eingegebene PIN meinerseits in Faro die Richtige, so dass auch das Lesegerät defekt sein konnte. Auch deshalb bitte ich um Zusendung eines Gutscheines.

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sixt
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.