"Eine extrem hohe Rechnung von Sixt."

  • 05 Jul 2024
  • #607464
  • 102
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

über die Seite von Booking.com habe ich bei Sixt ein Auto gemietet und die Gebühr sowie eine zusätzliche Versicherung online bezahlt. Als ich am Flughafen München ankam, sagte mir eine Mitarbeiterin im Sixt-Büro, dass die von mir abgeschlossene Versicherung nicht sehr effektiv sei. Sie empfahl mir, diese zu stornieren und eine von Sixt anzunehmen. Sie zeigte mir sogar auf meinem Handy, wie ich die Stornierung vornehmen kann. Jedoch erhielt ich aufgrund der Frist keine Rückerstattung.

Des Weiteren wollte ich das Auto mit unbegrenzter Kilometerzahl mieten, was mir aber nicht ermöglicht wurde. Während in Düsseldorf der Kilometerpreis bei 0,35 € lag, wurde in München 0,45 € berechnet. Die Mitarbeiterin fügte zahlreiche Extragebühren hinzu, wodurch der ursprünglich auf 700 € geschätzte Mietpreis auf eine Rechnung von 1800 € anstieg. Meine Registriernummer lautet: 9507908681.

Ich habe diese extrem hohe Rechnung nicht erwartet und fühle mich definitiv getäuscht. Daher fordere ich eine Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sixt
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.