Lieferung/ Rückgabe

  • 05 Mär 2024
  • #588476
  • 132
Anzeige

Am 25.01. habe ich mehrere Artikel bestellt u.a. auch für Karneval. 26.01. Bestätigung meiner Bestellung.
Am 07.02. habe ich nachgefragt,wann die Lieferung ist
10.02. keine Antwort von Simpfit und ich habe bis zum 12.02. um eine Antwort gebeten, falls diese dann immer noch nicht da sein sollte würde ich den Auftrag widerrufen.
15.02. Simpfit teilt lediglich mit, dass sie sich in 3 Tagen wieder melden werden
20.02. Simpfit: Ankündigung,dass die Ware versendet werden soll
23.02: Simpfit: Teillieferung ist zum Versand bereit
26.02. Klarna erinnert an offene Zahlung
27.02. Klarna versucht Klarna den Bestellstatus mitzuteilen und keine Zahlung - konnte keine Rücksendung anmelden -
01.03. habe an Simpfit geschrieben: bisher ist keine Ware geliefert worden und ich widerrufe meinen Auftrag, wie schon in der Mail vom 10.02. erwähnt
03.03. Ware wurde geliefert, habe direkt an Simpfit geschrieben,dass ich alles zurück senden werde und um ein Rücksendungsformular/ Etikett gebeten
04.03. Simpfit: sie würden sich in 5 bis 7 Tagen wieder melden
05.03. Klarna bittet um Zahlung mit Verzugsgebühr

Guten Morgen!
Hier würde ich mich sehr freuen,wenn Sie mir helfen könnten. Die Ware ist nicht wie im Internet dargestellt. Sehr billig und viel zu klein.
Da ich nicht weiß, wie ich Klarna kontaktieren kann und die Zahlung storniert wird , bitte ich Sie hier um Hilfe.
Simpfit ist für mich ein unseriöses Unternehmen und leider habe ich die Bewertungen erst jetzt gelesen und kann mich da nur anschließen. Auch hier bitte ich Sie um Hilfe, wie ich die Ware an Simpfit zurück geben kann.

Vielen herzlichen Dank schon jetzt.

MfG

Teilen

Ärger mit Simpfit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Simpfit
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Simpfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.