Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Simpfit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ware angekommen. Für die angegebene Größe zu klein. Habe um Retourschein gebeten. Das Unternehmen reagiert nicht. Klarna schreibt Retourtermin vor, der ohne Rücksendesdresse nicht eingehalten werden kann!
Guten Tag, Bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Bitte prüfen.
Guten Tag, leider ist die Ware viel zu spät bei mir angekommen. Ich habe eine Retoure angemeldet. Bitte senden Sie mir ein Rücksendeetikett zu. Retourennummer 697869-SF00069794 Gibt es eine deutsche Adresse an die ich zurück senden kann. Bitte geben Sie mir umgehend Bescheid wie ich weiter verfahren soll. Wenn Sie mir nicht antworten werde ich es an meinen Anwalt weitergeben. Mfg. ****** ******
Ein Karnevalsshirt, dass, nach Karneval endlich versand wurde, ist bis heute nicht angekommen. Versandbestätigung war am 25.02.2024
Guten Tag! Am 08.03.2024, um 21:42:58 Uhr, haben wir bei Ihnen ein grünes Kleid gekauft auf den Namen Gerhard Hartmann in Wiesbaden, Größe M, im Wert von 53,98€. Bis heute warten wir vergeblich auf die Bestellung! Bitte setzen Sie sich dringend, zeitnah mit uns in Verbindung! Wann kommt die Ware? MfG ****** ******
Der Pullover sieht völlig anders aus als auf der Abbildung! Qualität, Farbe, Material schlecht! Will ich auf keinen Fall behalten!
Ich habe die Ware am 27.02.24 bestellt. Bisher wurde nicht geliefert, auch bekomme ich keinerlei Angaben, wann geliefert wird.
Hallo, Ich benötige für eine meiner Bestellungen einen Retourenschein, um sie zurück zu schicken. Bitte senden Sie mir diesen per E-Mail zu. Mein Verwendungszweck lautet:2352799430839 Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Simpfit?
Beschwerde schreiben