Unsere Kaffeemaschine EQ5, gekauft 30.11.20, ist bereits das dritte Mal zur Reparatur.

  • 18 Jul 2022
  • #398886
  • 158
Anzeige

Wir hatten am 30.11.20 den EQ5 Kaffeevollautomaten gekauft. Seit dem ist die Maschine das dritte Mal zu Reparatur. Immer wieder die Brüheinheit. Sie hat blockiert und dadurch ging nix mehr. Beim zweiten Mal ging auch das System nicht auf Grund der Brüheinheit. Es wurde ein Systemupdate aufgespielt. Nun ist Sie wieder zur Reparatur weil die Brüheinheit wieder schwer ging und laut gequietscht hat. Nun bestanden wir auf ein Neugerät. Was aber auf sich warten lässt. Mittlerweile fast 3 Wochen. Noch haben wir Garantie, aber die wird trotzdem auf Grund der vielen Ausfälle und Zeit in der Sie zur Reparatur war, nicht hinten dran gehängt. Einfach nur so ein schlechter Service. Im enddefekt haben wir gar keinen Bock auf ein Austauschgerät, wenn es eh wieder ständig kaputt ist. Aber sein Geld bekommt man auch nicht zurück. Nie wieder eine Maschine von Siemens.

Teilen

Ärger mit Siemens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Siemens
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.