Am 3.März Lieferung s.o. inzwischen schon 2 Reparatuen und Fehlermeldungen, keine zeitnahe Bearbeitung , unfaßbare Zeitabstände ( 8 Tage bis 12 Tage) ,obwohl Hinweis - mein Mann ist ein Pflegefall und ich bin völlig verzweifelt, jetzt wiederum erst am 5.April (am Freitag 25.03. Schaden wiederum gemeldet) helfenSie mir bitte, ich bin in Not !
Christel ******
Über Siemens Express bei Lelbstzahlung - Wäre noch heute ein Mitarbeiter gekommen ! Was nuzt mi eine Garantie !
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.