Gemüse liegt im nassen Kühlfach und verschimmelt

  • 02 Mär 2022
  • #355605
  • 244
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

das hochpreisige Siemens-Gerät hat von Beginn an (1,5 Jahren) immer eine Wasserpfütze im Biofresh-Gemüsefach in dem das Gemüse liegt und schimmelt. Das haben lt Ihrem Mitarbeiter, der schon das zweite Mal hier war alle Siemens-Kühl-Geräte. Aber was soll ich mit einem Kühlschrank in dem mein Gemüse ständig schimmelt und im Wasser liegt? Das passt doch nicht zu Marke und Preis?
Mein AEG-Biofresh-Gerät hat das in 16 Jahren nicht einmal gemacht.
Ich habe alle Hinweise befolgt, mehrfach mit einer/m Ihrer schwer zu erreichenden MitarbeiterInnen gesprochen. Keiner kann/ will helfen, ich bekomme immer die selben Infos oder gar keine Antwort.
Wie tausche ich das Gerät um? Ich bin nicht bereit das für die nächsten Jahre zu akzeptieren, das Fach alle 3 Tage zu trocknen/ wischen oder mir irgendwelche Unter-Konstruktionen ins Gemüse-Fach zu bauen!

Ich bin sehr enttäuscht,

****** ******

Teilen

Ärger mit Siemens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Siemens
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.