Defekter Kaffeevollautomat

  • 15 Feb 2022
  • #350541
  • 214
Anzeige

Ich habe seit einem halben Jahr Probleme. Nach 4 Wochen war die Maschine das erste Mal defekt, wurde schon 2 mal abgeholt. Jetzt sind soviel Fehler aufgetreten und sie wird das 3.Mal abgeholt. Es ist für mich sowas von Kundenunfreundlich, habe ich noch nie erlebt. Ich möchte diese Maschine nicht mehr, sie ist schon nicht mehr neuwertig. Wird hin und her geschickt, das geht gar nicht.
Beschwerden werden nicht beantwortet, nur, wird wieder abgeholt, ohne Worte.

Teilen

Ärger mit Siemens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Siemens
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.