Habe eine falsche Lieferung erhalten....

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2024
  • #612007
  • 40
Anzeige

Als ich meine Lieferung am Samstag bekam und geöffnet habe.....staunte ich nicht schlecht. Das hatte ich NICHT bestellt!
Der Rechnung entnahm ich, das in die Niederlande gehen sollte.
DA ich aber erhalten habe, habe ich wie üblich auch per NACHNAHME bezahlt....75,99 €
Ich erwarte ja auch meine Lieferung in der Höhe.

Ich bitte um Klärung....und um Rückerstattung meiner Zahlung von 75,99 €

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-08-2024 um 09:16 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Ich kümmere mich umgehend um Ihr Anliegen und sende Ihnen dazu eine E-Mail.

Ich freue ich wieder von Ihnen zu hören.

Viele Grüße, Christine M. vom Sieh an!-Team

1
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 86.1/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.