Ich habe Ware bestellt und die Ware ist auch bei mir eingetroffen. Jetzt mein Problem die Geliefert Waren war mit meine Bestellt waren . Bitte klären sie das Problem so schnell wie möglich. Bitte um Rückmeldung. MfG Fam ******
Teilen
Antwort von Sieh an!
28-08-2024 um 17:20 Uhr
Guten Tag,
Entschuldigung, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben!
Bitte schicken Sie diesen kostenlos an uns zurück.
Teilen Sie uns Ihre Daten bitte noch einmal an kundenservice@sieh-an.de mit. Gerne veranlassen wir eine neue Zusendung der gewünschten Artikel.
Bei Fragen erreichen Sie uns auch jederzeit per Telefon, E-Mail oder im Chat.
Viele Grüße, Jeannette vom Sieh an!-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.