Falschlieferung

  • Beantwortet
  • 28 Aug 2024
  • #613332
  • 37
Anzeige

Ich habe Ware bestellt und die Ware ist auch bei mir eingetroffen. Jetzt mein Problem die Geliefert Waren war mit meine Bestellt waren . Bitte klären sie das Problem so schnell wie möglich. Bitte um Rückmeldung. MfG Fam ******

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-08-2024 um 17:20 Uhr


Guten Tag,

Entschuldigung, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben!
Bitte schicken Sie diesen kostenlos an uns zurück.

Teilen Sie uns Ihre Daten bitte noch einmal an kundenservice@sieh-an.de mit. Gerne veranlassen wir eine neue Zusendung der gewünschten Artikel.
Bei Fragen erreichen Sie uns auch jederzeit per Telefon, E-Mail oder im Chat.

Viele Grüße, Jeannette vom Sieh an!-Team

1
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 86.1/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.