Ich habe es ausversehen gedrückt, benötige es aber nicht mehr. Es ist mir zu teuer für den Zeitraum und bringt nicht genug Vorteile für mich.
Teilen
Antwort von Shein
24-09-2024 um 11:21 Uhr
Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.
Wir haben die Shein Saver Mitgliedschaft gekündigt und Sie werden das Geld in ca. 2-5 Werktage erhalten. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Ich hoffe, dass wir Ihr Einkaufserlebnis bei SHEIN verbessern können.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.