Ich bestelle schon länger bei SHEIN. Bis jetzt war alles super. Bei letzten Bestellungen habe ich auf Saver gedrückt, weil ich meine Coupons einlösen wollte. Dan habe ich gecheckt das es eine Abonnement ist.Ich habe gleich an SHEIN Mail Adresse eine Kündigung geschickt, aber keine Antwort bekommen. Ich möchte einfach nur Kündigen, und wie es aussieht ist es nicht so einfach. Brauche Hilfe.
Teilen
Antwort von Shein
23-09-2024 um 04:45 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.