Gutschein gekauft und keinen erhalten

  • vor 2 Tagen
  • #616584
  • 10
Anzeige

Ich habe einen Gutschein am 29.8.2024 im Wert von 100€ gekauft. Die Empfänger Email wurde aufgrund eines Kopierfehlers falsch angegeben. Ich habe mich bei SHEIN gemeldet und ihnen die richtige Email zukommen lassen. Sie meinten sie schicken es innerhalb von 7 Tagen an die richtige Email. Nach einer Woche kam immer noch nichts an und ich habe ihnen erneut geschrieben. Ich Habe darum gebeten es schnellmöglichst zu schicken und es hieß es kommt innerhalb von 48 Stunden an. Als es immer noch nicht ankam habe ich sie darum geben den Gutschein an die bestellemail zu schicken oder mir den Betrag zurückzuzahlen. Es kam eine Antwort dass sie sich so schnell wie möglich darum kümmern. Das ist mittlerweile wieder über eine Woche her und nichts ist passiert.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Shein
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.