Bestellung nicht auffindbar

  • Behoben
  • vor 3 Tagen
  • #616485
  • 38
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung mit der Nummer: CGE240907714165829634 vom 7.9.2024 Ist in der App nicht auffindbar und somit kann ich sie nicht Retournieren. Was kann ich tun?
Besten Dank
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-09-2024 um 11:46 Uhr


Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.
Nach der Prüfung haben wir gefunden, dass Sie die Retoure schon beantragt haben.
Möchten Sie, dass wir Ihnen den Retourenschein noch einmal zusenden?
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2024 um 17:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

unkompliziert

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.