Ich komme aufgrund von „verdächtigen Aktivitäten“ nicht mehr in mein Kundenkonto, trotz mehrfachen neuen angeforderten Passwort kann ich mich nicht anmelden. Ich habe eine email an den Kundenservice geschickt und keine Antwort bekommen. Daraufhin habe ich erneut den Kundenservice kontaktiert mit der Info das bereits ein Ticket existiert auf das ich nicht zugreifen kann. Ich bin so langsam echt verzweifelt, ich möchte nur bestellen wie sonst immer auch.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-09-2024 um 08:40 Uhr
Mir wurde empfohlen ein neues Kundenkonto zu eröffnen wtf
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.