Bikinioberteil kaputt

  • 26 Jun 2024
  • #606357
  • 26
Anzeige

Hallo, ich habe ein Bikini-Oberteil am 6.4.24 bestellt. Siehe BestellNr: A181344934
Allerdings ist der Verschluss jetzt bereits kaputt gegangen. Oft getragen habe ich es noch nicht.
Hiermit möchte ich Sie höflich um Kulanz bitten und hoffe, dass Sie mir neues Oberteil als Ersatz zusenden können.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit sheego.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
sheego.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit sheego.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.