Mahnung erhalten trotz Retoure und bezahlter Rechnung

  • 19 Jul 2024
  • #608841
  • 13
Anzeige

abe an Sevenheavens KLeidunbg zurückgesendet, diues bei Seven Heavens auch angemeldet, einen Retourenschein zugesendet bekommen und abgeschickt. Konnte bei Klarna keider die Rückgabe nicht vermerken, sodass ich immer noch die retournierte Ware bezahlen muss, inzwischen mit Mahngebühr. Diese Firma habe ich angeschrieben, mehrfach, aber ohne Antwort, eine Telefonnummer gibt es nicht. Wie kann jetzt dieser offene Betrag, die retournierte Ware, bei Klarna bzw. dem Verkäufer sichtbar gemacht werden, damit dieser Geldbetrag nicht mehr erscheint. Ich habe jetzt dort keine offenen Rechnungen mehr
Seit Mai sende ich wöchentlich Emails bezüglich dieses Falles, keine Antwort auf sämtliche Emails!
Habe dem Verkäufer auch die Sendungsnummer gesendet, keine Antwort erfolgt!



.

Teilen

Ärger mit Sevenheavens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sevenheavens
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sevenheavens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.