Eine Matratze (Mangel: verformt) die 1,5 Jahre alt ist, wird nicht getauschen, trotz 5 Jahre Garantie. Das ist dann auch das letzte an Möbel das ich in diesem Möbelhaus gekauft habe!
Wenn bei einem teurem Schlafzimmer, es an einer 600 € Matratze scheitert ist man nicht sonderlich Kundenfreundlich!
Nach dem vereinbart wurde, dass mir der Monteursbericht zugesandt wird und ein Anruf vom Geschäftsführung kommen sollte. Würde einfach ein internes Gespräch geführt und entschieden.Den Bericht auf dem Postweg zuzusenden und kein Anruf!
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Antwort von Segmüller
22-08-2024 um 08:41 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
23-08-2024 um 10:36 Uhr
Es eine Unverschämtheit. Das man zuständige Person keine Rückmeldung bekommt!
Der Bericht ist per Post versprochen worden, obwohl es im heutigen Zeitalter per E-Mail alles schneller geht. Einfach dreißt!
Es muss doch nicht alles rechtlich geklärt werden!
Aber anscheinend geht es nicht anders!
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