Wir haben für unser Mitarbeitercafé in Parsdorf einen hochwertigen Teppich gekauft, der mir als für diesen Zweck geeignet und pflegeleicht angepriesen wurde. Nun hat ein Mitarbeiter Kaffee drauf geschüttet und wir haben einer Fachfirma der Auftrag erteilt, den Fleck vor Ort zu entfernen. Leider ist das nicht geglückt, der Teppich sieht eher noch schlimmer aus.
Teilen
Antwort von Segmüller
18-07-2024 um 12:13 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.