Taschenfederkernmatratze 0060002559231

  • Beantwortet
  • 05 Jul 2024
  • #607406
  • 94
Anzeige

Here is a draft email complaint in German about a mattress with production issues:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich bei Ihnen über ein Problem mit meiner neuen Matratze beschweren, die ich vor Kurzem bei Ihnen gekauft habe.

Leider ist die Qualität der Matratze nicht homogen. Während ein Teil der Matratze sehr hart ist, ist ein anderer Teil deutlich zu weich. Offensichtlich gibt es hier ein Produktionsproblem, das zu dieser Ungleichmäßigkeit geführt hat.

Das ist für mich sehr unbefriedigend, da ich eine hochwertige und gleichmäßig bequeme Matratze erwartet hatte. Stattdessen hat die Matratze Bereiche, die für mich völlig ungeeignet sind zum Schlafen.

Ich bitte Sie daher, die Matratze umgehend auszutauschen und mir eine einwandfreie Ersatzmatratze zukommen zu lassen. Selbstverständlich erwarte ich, dass Sie die Kosten dafür übernehmen.

Ich hoffe, dass Sie mein Anliegen zeitnah bearbeiten und mir eine Lösung anbieten können. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Amir Mahbod Ahmadi
Handynummer ******
E-Mail: ******@yahoo.com

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-07-2024 um 08:46 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

1
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.