Quietsch u. Knarzgeräusche Klappbett

  • Beantwortet
  • 30 Jul 2024
  • #610044
  • 58
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben widerholt Quietsch u. Knarzgeräusche an unserem Schrankbett, dass wir bei Ihnen Mitte des Jahres ewrworben haben. Ihr Kundendienst war schonmal da vor ca. 14 Tagen und nun tritt das Problem widerholt auf.
Es macht wahrscheinlich Sinn, die Teile entsprechend auszutauschen une neue einzusetzen. Da das Problem mit Sicherheit wieder auftaucht und nur durch neue Teile lösbar ist. Daher die Bitte, um Begutachtung und entsprechenden Austausch zu kosten des Herstellers. Dies ist auch die Empfehlung Ihres Kundendienstes beim letzten mal gewesen.

Mit freundlichen grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-07-2024 um 13:22 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

1
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.