KV850506623 vom 20.06.2024 - Zwei Himolla Relax-Sessel „Weißenburg“

  • Beantwortet
  • 26 Jun 2024
  • #606390
  • 117
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

beigefügt erhalten Sie unsere an Ihre Mitarbeiter in Weiterstadt adressierte E-Mail vom 24.06.2024.

Da wir bisher weder eine Bestätigung, noch eine Stellungnahme erhalten haben, bitten wir, dass man uns bitte mitteilen möge, wofür man sich entschieden hat:

1. Unseren Rücktritt vom Kaufvertrag – für diesen Fall bitten wir um umgehende Zurücküberweisung des an
Segmüller bereits überwiesenen Betrages i.H.v. EUR 4.300,00 oder

2. ob Segmüller beabsichtigt, auf unseren Vorschlag einzugehen.

Wir danken Ihnen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
****** und Irene ******
Steubenstr. 11 b
65189 Wiesbaden

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2024 um 07:33 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

1
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.