Druckstellen Sofa

  • Beantwortet
  • 16 Jul 2024
  • #608579
  • 81
Anzeige

Nachdem mir das Sofa am 03.07.2024 geliefert wurde, hatte ich 1 Stunde später dem Fahrer, Herrn Carsten Sommereine Mail mit den entsprechenden Bilder und bat um Reaktion. Leider bis heute keine erhalten. Daher schreibe ich an Sie meine Reklamation. Die Druckstellen am Rückenteil des Sofas sind von der Verpackung. Ich hatte gehofft, das diese sich in ein paar Tagen "aufrichten". Leider nicht.
Ich möchte Sie bitten mir mitzuteilen, wie sie dieses Problem beheben werden.

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-07-2024 um 09:01 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

1
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.